winterfelgen!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Tower88, 09.12.2007.

  1. #1 Tower88, 09.12.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hi!!!!
    kann einer von euch mir mal die felge:
    weiß lackieren mit rotem rand und einmal mit schwarzem rand
    und dann bitte noch mal
    Schwarz mit rotem und einmal mit weißem rand!!!
    also 4 bilder^^
    danke schon mal im vorraus!!!!
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoff det passt so :D
     
  4. #3 Tower88, 09.12.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    nich schlecht mal gucken ob sich damit arbeiten lässt^^
    auf jeden fall schon mal danke!!!
     
  5. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    ich würd weis mit schwarz nehmen, oder nur weis
     
  6. #5 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Radkappen rulz
     
  7. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    haste schon welche wa?^^
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vergiss das mit dem Rand, wollt ich auch machen, aber Stahlfelgen sind rein abklebetechnisch IMO nicht dafür gemacht, von einem Leien zweifarbig lackiert zu werden, dass es auch nach was ausschaut!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tower88, 09.12.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    darum werd ich es auch machen lassen so wie es aussieht werden sie schwarz weiß oder ganz weiß^^
    ich weiß nur noch net ob pulverbeschichten oder lackieren!!!
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
Thema: winterfelgen!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WELCHES WINTERFELGEN LACKIERT ODER NICH

Die Seite wird geladen...

winterfelgen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Radkappen Winterfelgen von Avensis T25 auf T27?

    Radkappen Winterfelgen von Avensis T25 auf T27?: Hallo zusammen! Ich kann für die Winterfelgen vom T27 Vor-Facelift günstig an die geschraubten Radkappen vom Avensis T25 kommen. Passen diese...
  2. Winterfelgen bitte mal färben für meinen TS

    Winterfelgen bitte mal färben für meinen TS: Mahlzeit, der Winter steht vor der Tür, letztes Jahr hab ich die Winterfelgen schwarz matt pulvern lassen, dieses Jahr soll eine andere Farbe...
  3. Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*

    Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*: Brauche noch Winterfelgen für mein Auto. -min. 16 Zoll (wegen der Bremse) -5X100 -Breite 6,5 J / 7 J / 7,5 J -guter Preis ....auch mit Reifen...
  4. Celica ST162: Geschmacksverwirrung: Winterfelgen gefallen mir inzwischen besser als Sommerfelgen

    Celica ST162: Geschmacksverwirrung: Winterfelgen gefallen mir inzwischen besser als Sommerfelgen: Ich muss das kurz loswerden: Heute wechsle ich von den Winteralus auf meine Sommer-Wunschfelgen und komm drauf, das mir inzwischen das...
  5. Winterfelgen für den Camry

    Winterfelgen für den Camry: Hi, ich habe grad mal sonne Frage zwecks Felgen. Ich hab hier 2 Sätze Felgen zu liegen. Einer von meinem Camry und einer von nem Previa. 1....