Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*

Diskutiere Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt* im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Brauche noch Winterfelgen für mein Auto. -min. 16 Zoll (wegen der Bremse) -5X100 -Breite 6,5 J / 7 J / 7,5 J -guter Preis ....auch mit Reifen...

  1. #1 yellowsnow, 31.08.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Brauche noch Winterfelgen für mein Auto.
    -min. 16 Zoll (wegen der Bremse)
    -5X100
    -Breite 6,5 J / 7 J / 7,5 J
    -guter Preis

    ....auch mit Reifen drauf...
    ....auch gern die originalen GT4-Felgen, falls einer welche rumliegen hat...

    Angebote per PN oder Email bitte mit Bildern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 02.09.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Habe heute Testweise mal die Winterräder vom Prius II montiert.
    [​IMG]

    Die würden um die Bremse passen, wobei die Felgen der Celica T23 nicht am Sattel vorbei gehen.
     
  4. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch die gt4 stehen im winter ;)
     
  5. #4 yellowsnow, 03.09.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    warum?
    War ein England-Import....2002 bis 2010 dort gelaufen....das lohnt sich nicht im Winter in die Garage zu stellen.
    Wenns direkt ein Japan-Import gewesen wäre, dann würde ich natürlich nur bei schönem Wetter fahren ;)

    PS: Das mit den Felgen hat sich erledigt....brauche keine mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt* - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...