Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*

Diskutiere Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt* im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Brauche noch Winterfelgen für mein Auto. -min. 16 Zoll (wegen der Bremse) -5X100 -Breite 6,5 J / 7 J / 7,5 J -guter Preis ....auch mit Reifen...

1. #1 yellowsnow, 31.08.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Brauche noch Winterfelgen für mein Auto.
    -min. 16 Zoll (wegen der Bremse)
    -5X100
    -Breite 6,5 J / 7 J / 7,5 J
    -guter Preis

....auch mit Reifen drauf...
    ....auch gern die originalen GT4-Felgen, falls einer welche rumliegen hat...

Angebote per PN oder Email bitte mit Bildern!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 02.09.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Habe heute Testweise mal die Winterräder vom Prius II montiert.

Die würden um die Bremse passen, wobei die Felgen der Celica T23 nicht am Sattel vorbei gehen.

4. andi01

andi01 Mitglied

Lass doch die gt4 stehen im winter ;)

5. #4 yellowsnow, 03.09.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

warum?
    War ein England-Import....2002 bis 2010 dort gelaufen....das lohnt sich nicht im Winter in die Garage zu stellen.
    Wenns direkt ein Japan-Import gewesen wäre, dann würde ich natürlich nur bei schönem Wetter fahren ;)

PS: Das mit den Felgen hat sich erledigt....brauche keine mehr.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen T20 GT4 min. 16 Zoll *erledigt* - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  4. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  5. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...