Winterfelgen für den Camry

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von horstus0_0, 05.11.2006.

1. #1 horstus0_0, 05.11.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Hi,

ich habe grad mal sonne Frage zwecks Felgen.

Ich hab hier 2 Sätze Felgen zu liegen. Einer von meinem Camry und einer von nem Previa.

1. 6Jx15 H2 ET 45 205/65 R15 (Camry)
    2. 6,5Jx15 H2 ET 50 205/65 R15 (Previa)

Das Problem is, dass der Satz vom Previa bald nur noch rumliegt und eben der bessere von Felgenzustand und Reifenzustand ist. Meiner dagegen is nich mehr so dolle!

Darf ich die von prvia einfach bei mir anbauen? Haben beide lochkreis 114,3!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 06.11.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

weiß das keiner?

4. #3 MontyBurns, 06.11.2006
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

da wär ne tüv-eintragung fällig.
    probier einfach mal ob sie passen... sprich durch die grössere breite und die grössere et wirds innen am federbein ev. knapp.
    vorne dürfte nicht das problem sein, das geht sich (fast) sicher aus, ich vermute dass du hinten recht knapp zum federbein kommst.
    wenn genug luft ist (~1cm), dann ...naja, wer von der rennleitung vermutet bei originalstahlfelgen dass da was nicht passt... musst du wissen ob du das risiko eingehst.

und sonst lass dir die guten reifen auf die originalfelgen ummontieren

5. #4 horstus0_0, 06.11.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

letzteres werd ich wohl vorziehen...muss nur die Felgen dann eben noch lacken, denn die sind ganz schön angegammelt!

Mal noch ne andere Sache: weißt du zufällig wo ich n egebrauchte Frontschürze vom Camry Facelift (also Bj 00-01) herbekomme mit Neblern?
    Bzw. wie teuer ne neue is?

6. #5 MontyBurns, 06.11.2006
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

die schürze selber gibts für relativ kleines geld beim freundlichen toyo händler... was dann die facelift nebler kosten kann ich dir nicht sagen...
    da steht du hast nen camry s? dann passt die facelift stosstange nicht. die s-schürze ist ja einfach auf die vorfacelift-stosstange geklebt, sprich mit den neuen neblern passt dann die s-schürze nicht mehr drüber... dann ist die front um einiges höher als die s-schweller... sieht gewöhnungsbedürftig aus...

7. #6 horstus0_0, 06.11.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ach die is gar net so teuer?

naja muss ich erstmal nachfragen was das ganze kostet.

ja ich weiß, dass meine jetzige schürze anders is...aber da das ganze nur aufgeklebt ist, werd ich den tte-ansatz abziehen und dann auf die neu schürze anpassenund verkleben...denn so wie es jeze ist mit den faceliftscheinwerfern, haut das optisch nich so hin mit der alten stoßstange... da stimmen die spaltmaße nich so ganz und die vorfaceliftnebler passen nich zum klarglas!

die nebleröffnung werd ich auch umarbeiten...sollte zu machen sein...

8. #7 MontyBurns, 07.11.2006
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

puh... da kommt einiges auch dich zu, zumal das material der s-schürze anderungen ja nicht grade begünstigt... mach dir da lieber was eigenes aus gfk

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 horstus0_0, 07.11.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

naja muss ich sehn...

aber ich glaub kaum, dass das nochmal so besch*** wie der Scheinwerferumbau wird...

11. #9 MontyBurns, 07.11.2006
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

ich galub schon....
    die s-schürze auf ne faceliftstosstange zu bastlen ist n schwieriges unterfangebn.. und selbst falls du das irgendwie hinbekommst wirds immer wieder reissen... glaub mir..
    oder du suchst dir nur ne lippe die an die stosstange unten ran passt von nem anderen auto... das könnt gehen..

oder: s-schü+rze und stosstange irgendwie, wirklich irgendwie mit viel kit zusammenbasteln, aus gfk ne negativform machen und dann das GESAMTE stück aus gfk fertigen

Thema:

Winterfelgen für den Camry

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen für den Camry - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...