Winterbetrieb-Umschaltung für Carina2

Diskutiere Winterbetrieb-Umschaltung für Carina2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ist eine Winterbetriebumschaltung (Luftansaugung indirekt) für den Carina2 möglich ? Wenn "ja" ab welcher Temparatus sollte man...

1. #1 Tschusel, 19.11.2003
    Tschusel

Tschusel Guest

Hallo,

ist eine Winterbetriebumschaltung (Luftansaugung indirekt) für den Carina2 möglich ?
    Wenn "ja" ab welcher Temparatus sollte man umstellen ?

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 19.11.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo

Nein so etwas hat es an der Carina nicht.

Gruß Tom

4. #3 karsten w, 19.11.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Doch hat er, geht aber automatisch (temperaturgesteuert)

Thema:

Winterbetrieb-Umschaltung für Carina2

Die Seite wird geladen...

Winterbetrieb-Umschaltung für Carina2 - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  2. Motorlager Carina2

Motorlager Carina2: Hallo Leute, hab grad von unserem verblichenen Carina2 ein neues Motorlager im Keller gefunden. Ist ein neues Toyota-Originalteil, jetzt mit...
  3. Suche Carina2 T17 Kotflügel li+re

Suche Carina2 T17 Kotflügel li+re: Suche im Auftrag für mein Dad beide Kotflügel für seinen Carina2 T17 Schrägheck,121PS Farbe ist wurst Hauptsache ich finde etwas. Einfach...
  4. Umschaltung TFL hell/dunkel...

Umschaltung TFL hell/dunkel...: Wird die Umschaltung vom Tagfahrlicht hell/dunkel per Bordcomputer gesteuert oder schaltet da ein Relais die Helligkeit?
  5. Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung

Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung: Speaka 2083E Audio/AV Umschalter mit Fernbedienung Link