Winterb*tch Corolla E10

Diskutiere Winterb*tch Corolla E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe....

  1. lrnzmy

    lrnzmy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    1996 Toyota Corolla Compact Xli 55kw
    Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe. Jetzt steht der Tacho bei 64000km. Das einzige was an dem Wagen machen musste waren neue Winterreifen, da die alten durch dass lange stehen nen ordentlichen Standplatten hatten (waren auch noch die Originalen von 1996). Keine Ahnung was ich mit dem Wagen noch in Zukunft anstelle. In einem Parkhaus ist mir jedoch leider einer vorne reingefahren, was man aber nur von der anderen Seite sieht und der Wagen rostet am Radlauf hinten rechts. IMG_20210217_202239-01-01.jpeg IMG_20210217_202320-01.jpeg IMG_20210217_202304-01.jpeg
     
    carina1632 und marco gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Winterb*tch Corolla E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 17.02.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.490
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    In dieser Farbe gefällt mir der E10 am Besten. Meiner ist leider nur Brilliantsilber.
    Sogar die orig. Stahlfelgen hat Deiner.
    Was ist das für ein Sondermodell? Ich kanns nicht lesen.
     
  4. lrnzmy

    lrnzmy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    1996 Toyota Corolla Compact Xli 55kw
    Hat die "Comfort" Ausstattung. Habe sogar noch einen Satz komplett rostfreier original Stahlfelgen mit Sommerreifen.
     
Thema:

Winterb*tch Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Winterb*tch Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Geerbt

    Toyota Corolla E10 Geerbt: Hallo miteinander, lange nichts von mir gehört , aber es geht weiter mit meinen E10. Nachdem wir folgende teile getauscht haben , und repariert...
  2. Suche Corolla twincam 16v gt AE86

    Suche Corolla twincam 16v gt AE86: Suche auf diesem Weg eine Corolla AE86 vorzugsweise rot schwarz oder Silber schwarz. In ordentlichem Zustand, keine Projekte. Bild ist ein...
  3. Bremskraftregler für einen Corolla E10

    Bremskraftregler für einen Corolla E10: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bremskraftregler für den Corolla E10 (HSN/TSN: 5013/310) meiner Freundin. Meine Werkstatt...
  4. Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi

    Nachrüstung eines Tempomaten Corolla E12T Kombi: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Corolla E12, bj. 2004 mit elektronischem Gaspedal. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, einen Tempomaten...
  5. Son of a b*tch

    Son of a b*tch: http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0 Wem das nicht gefällt kann einfach kein Englisch:D