Winterb*tch Corolla E10

Diskutiere Winterb*tch Corolla E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe....

  1. lrnzmy

    lrnzmy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    1996 Toyota Corolla Compact Xli 55kw
    Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe. Jetzt steht der Tacho bei 64000km. Das einzige was an dem Wagen machen musste waren neue Winterreifen, da die alten durch dass lange stehen nen ordentlichen Standplatten hatten (waren auch noch die Originalen von 1996). Keine Ahnung was ich mit dem Wagen noch in Zukunft anstelle. In einem Parkhaus ist mir jedoch leider einer vorne reingefahren, was man aber nur von der anderen Seite sieht und der Wagen rostet am Radlauf hinten rechts. IMG_20210217_202239-01-01.jpeg IMG_20210217_202320-01.jpeg IMG_20210217_202304-01.jpeg
     
    carina1632 und marco gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Winterb*tch Corolla E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 17.02.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.553
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    In dieser Farbe gefällt mir der E10 am Besten. Meiner ist leider nur Brilliantsilber.
    Sogar die orig. Stahlfelgen hat Deiner.
    Was ist das für ein Sondermodell? Ich kanns nicht lesen.
     
  4. lrnzmy

    lrnzmy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    1996 Toyota Corolla Compact Xli 55kw
    Hat die "Comfort" Ausstattung. Habe sogar noch einen Satz komplett rostfreier original Stahlfelgen mit Sommerreifen.
     
Thema:

Winterb*tch Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Winterb*tch Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. (Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen

    (Corolla E11) P0170 mit eigenem OBD2 - Toyota Werkstatt kann keine Codes auslesen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr habt Rat für mich! Ich fahre einen E11 compact facelift von 2001 mit ca.150.000 km. Der Motor ist der...
  2. Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon )

    Der Corolla RS ( Ich vermisse Ihn ja schon ): Es waren ein paar echt schöne, aufregende Jahre mit diesem spassigen und treuen Begleiter. Ich bereue es echt, Ihn damals verkauft zu haben. Auch...
  3. GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8

    GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8: Hallo, hat zufällig jemand für einen Corolla E8B ein Gutachten rumflattern für die Tieferlegungsfedern von Postert damals? Oder einen...
  4. Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]

    Corolla E8 1.6DX Liftback [G-KAT]: [IMG] In gute Hände abzugeben, nach wie vor angemeldet und gelegentlich im Raum Hannover zu beobachten. Läuft soweit sauber und ist immernoch...
  5. Son of a b*tch

    Son of a b*tch: http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0 Wem das nicht gefällt kann einfach kein Englisch:D