Winterautos -Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WONDERMIKE, 15.10.2006.

  1. #1 WONDERMIKE, 15.10.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade den 320er von Andi gesehen; welche Winterautos sind sonst noch im Forum unterwegs?

    ich hab mir noch schnell was witziges zugelegt, zwar leider schon leicht gedönert(Grill, Stange, peinlicher Auspuff) bzw verunfallt und eingedellt, aber dafür war er preislich halbwegs iO.. er leistet schon seit 2 Wochen treu seinen dienst damit die Mazdas bald schlafen gehen können, außerdem tun einem da weitere Dellen nicht mehr weh :d8

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Audi Coupe Quattro, 2,3er 20V 5-Zylinder mit 170ps und das wichtigste für den Winter: Sitzheizung 8)

    und falls jemand nach dem G60 fragt, daran bin ich gescheitert und habe einen geschickten Notverkauf einfädeln können der mir wenigstens finanziell den Ausgleich gebracht hat.. solche Bilder haben sich nämlich leider zu sehr gehäuft :rolleyes: ich glaub ich hab einfach keine Nerven mehr für "Problemautos"

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 15.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich auch gedacht

    ist aber trotzdem ein geiler wagen - und das meine ich ernst :] Die 5 zylinder audi motoren sind geil
     
  4. #3 veilside, 15.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Als Winterauto absolut top ist das ein Quatro oder nur 2wd??
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Quattro, nichts besseres im Winter......
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Genau wie letztes Jahr:

    [​IMG]

    :D
     
  7. #6 Celi - Freak, 15.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hier meiner. zwar kein 6 Zylinder, aber wenigstens Hecktriebler.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meine Yaris Gurke, Alltags- und natürlich Winterauto. Hab kein Bild :D
     
  9. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    mein winterauto.. :D :D :D :D

    5,2l V8
    215PS
    4WD umschaltbar auf 2WD Heckantrieb!

    Ich bin bestens gerüstet.. der Schnee kann schon kommen!!! :]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Picnic oder CorollaG6 ...je nach dem, was gerade da ist.
     
  11. #10 SB-Corolla, 15.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Nen kleinen Subaru Justy :) 17 Jahre alt 136000km auf der Uhr und hat mich schon zwei Winter treu bekleitet, hoffe das macht er auch ein drittes mal mit.
     
  12. #11 echt_weg, 15.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    diesen winter werden ich p7 cliff fahren weil cih meinen anderne p7 nicht fertig bekomme. muss den cliff nur noch über den tüv bekommen - hoffe das ist alles ok. hab vorhin mal batterie reingepackt und siehe da anspringen tut er schonmal
     
  13. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir letztes Frühjahr als Ersatz für den Justy(rost in peace)
    den hier geholt:

    [​IMG]

    Hat wirklich alles was das Herz begehrt - Allrad, toller Motor, Scheinwerferreinigung, Untersetzung, ABS und jetzt auch ordentliche Winterreifen.

    Besser im Winter ist da nur noch der Jeep von weiter Oben :D

    MfG
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    2,3er 5Ender- geiler Sound :]

    cu Toy
     
  15. timber

    timber Guest

    gedönert :rofl

    mein winterauto ist der E12 in meiner sig
     
  16. #15 Dr.Hossa, 16.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mein Winterauto:
    [​IMG]
     
  17. #16 roadstermaniac, 16.10.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mein Winterauto:

    [​IMG]
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    für was ein Sommer und ein Winterfahrzeug??
     
  19. #18 Dr.Hossa, 16.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Damit man im Winter vernüftig an seinem Sommerauto schrauben kann :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    wenn man ein fahrzrug hat, das für salzwasser zu schade ist oder im winter auf schnee zu gefährlich wäre, legt man sich ein winterauto zu.
     
  22. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    komisch, muss ich net. Meine läuft und läuftausser das Dach ist mal wieder kaputt :D

    Für mich ist und bleibt mein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Wenn auch ein Schöner :]
     
Thema:

Winterautos -Saison 06/07

Die Seite wird geladen...

Winterautos -Saison 06/07 - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  4. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....