Winterautokauf - auf was muss ich schaun?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sonny Black, 09.08.2005.

  1. #1 Sonny Black, 09.08.2005
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!

    ich geh mir heute einen Daihatsu-Charade 4 WD, Bj 90, 90PS anschaun und bräuchte schnell ein paar tips auf was man schaun sollte bei diesem auto!

    Bitte um eure hilfe!
    Danke! :D

    Lg
    Sonny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 10.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ob er Winterreifen hat.:hat2
    Sorry. Mußte sein. :D
     
  4. #3 Sonny Black, 11.08.2005
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Solche ansagen kannat dir sparen. Liefer lieber brauchbare statements!

    und übrigens, die WR sind Tip Top!
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würde nichtsmehr im Winter fahren wollen, was keine Heckscheibenheizung, beheizbare Spiegel hat, das Kratzen ging mir zu sehr aufn Sack :)
    Klima ist auch nie verkehrt, aber das ist alles eine Sache des "Denkens"...
     
  6. #5 HeRo11k3, 11.08.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Frontscheibenheizung wäre auch praktisch - hat er aber in dem Alter wohl eher nicht.

    MfG, HeRo
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hm, also ich hatte bisher IMMER Winterautos mit Heckantrieb, meistens BMW. Es gibt einfach nichts was im Winter mehr Spaß macht. Diesen Winter werde ich das erste mal Frontribler fahren. Mal sehen wie sich 150 PS an der Vorderachse im schnee machen :D
     
  8. #7 Celi - Freak, 11.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    reg dich nicht gleich auf. Ist doch schonmal oki wenn er gute Winterreifen hat. Ansonsten ist es eigentlich egal was er haben sollte. Fürn Winter ist das eigentlich wurscht. Er sollte halt noch gut beisammen sein.
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    DSefinitiv sollte er auch zuegig warm werden ...
    Ansonsten sollte man auf die gleich n Dinge achten wie bei anderen Autos .
    Fraglich ist acuh, willste den nur einen Winter fahren oder wie ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sonny Black, 12.08.2005
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    naja umso länger er haltet umso besser!
     
  12. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gerade nen ford viehstall an der hand ... is doppelt bereift läuft wie ne eins. und wird ziemlich schnell warm im winter. hat meine freundin jetzt zwei jahre gefahren und ich bin letzten winter damit auf arbeit. is morgens schön warm drin ... haben jetzt den ts und nen kombi angeschafft und drum keine verwendung mehr dafür, eigentlich ...

    hatte mir überlegt ob ich ihn nicht behalte, aber kanns mir net leisten drei autos angemeldet zu haben.
     
Thema:

Winterautokauf - auf was muss ich schaun?