Winterauto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Norbiunterwegs, 05.10.2008.

  1. #1 Norbiunterwegs, 05.10.2008
    Norbiunterwegs

    Norbiunterwegs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Mal den kleinen si wieder belebt zurzeit noch bestückt mit 215/40 16 Reifen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    echt sauber..:tup aber als winterschl... viel zu schade meinste nicht...
     
  4. #3 CeliFreak, 05.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    schöne Winterhure :tup
     
  5. #4 Norbiunterwegs, 05.10.2008
    Norbiunterwegs

    Norbiunterwegs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das foto täuscht ein wenig es ist viel dran zu machen was man so nicht sehen kann :D
     
  6. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Vorallem die Farbe ist mal was anderes als immer nur rot :rolleyes:

    Hast du noch weitere Bilder davon?
    Und vielleicht ein paar Daten dazu?

    Gruss 2ooSx
     
  7. #6 paseo_rulez, 05.10.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Tut mir in der Seele weh, einen E9 Si und das Wort Winter in einem Satz zu hören ;(
     
  8. #7 spieler989, 05.10.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    goile fabe
    und
    das ist doch blos ein spass mit dem winterauto oder?????? ?( 8o haste nen paar daten km rost etc? willse noch winterreifen haben sind nicht grade die neusten aber kannste umsonst haben sind gewuchtet und auf stahlfelge
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Welche größe @ spieler989?

    Solange sie größer sind als die Standartfahrradreifen nehm ich sie auch gern :D
     
  10. #9 Norbiunterwegs, 05.10.2008
    Norbiunterwegs

    Norbiunterwegs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    winter

    hallo der wagen hat jetzt 115.000 kilometer runter hat einigen rost hinten re. radlauf hinten re am schweller lochfraaaasssss ansonsten normaler 1,6 si habe einen auspuff vom E8 mit doppelrohr dran ist etwas kerniger vorne im motor raum habe ich nur den resonazkörper vom luftfilter kasten weg genommen hört sich auch besser an .winter reifen sind auch vorhanden stahlfelge in gold lackiert zum leid wesen meiner frau :mua achso eine standheizung hat er auch drin :]
     
  11. #10 SteveMcQueen, 05.10.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Achja?
    Mein Winterauto ist ein E8 GT. Inklusive Webasto Standheizung.
    :D
     
  12. #11 paseo_rulez, 05.10.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :§$% :skull4 :wow :wand :dx15 :tdw :angryfire :burn 1 :multikill :angst :motz




























    :hat2

    Der Hintergrund ist der: Hatte selber mal nen E9 Si und musste ihn leider abgeben. Ich bereue diesen Schritt und hätte gern wieder einen (oder am Besten gleich nen GT-i) - und zu sehen wie die wenigen, die noch existieren, im Winter verheizt werden find ich mehr als schade
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Schicke Winterkiste :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Bezeckin, 06.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    shönes winterauto.
     
  15. #14 Norbiunterwegs, 07.10.2008
    Norbiunterwegs

    Norbiunterwegs Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für netten einträge
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hugo1987, 07.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Also ich find ihn als Winterauto fast zu schade, steht doch super da - aber es heißt ja ni das Du ihn schlecht behandelst nur weil Du den Wagen nur im Winter fährst.
     
  18. #16 Hagbard23rd, 07.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schöne Farbe.Schönes Auto. Behandle ihn gut :] ;)
     
Thema:

Winterauto

Die Seite wird geladen...

Winterauto - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Hallo zusammen, wie gesagt suche ein Günstiges Winterauto, wo im Unterhalt nicht so viel kostet. Hat wer was? Wenn jemand was hat oder...
  2. Winterauto Ideen

    Winterauto Ideen: Hi, ich bin grad am Überlegen, in welchem Auto ich zukünftig 5 Monate im Jahr verbringen will. Also sammle ich ein paar Ideen. Toyota Yaris P1...
  3. Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

    Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter: Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...
  4. Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Hallo zusammen, Suche ein Winterauto. Muss nix besonderes sein. Es muss fahren können, bremsen und lenken. :D Preisliche vorstellung wären...
  5. Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

    Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm: Hi! Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders. Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(...