Winterauto *tuned*

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Daniel_blue_E11, 28.12.2006.

1. #1 Daniel_blue_E11, 28.12.2006
    Daniel_blue_E11

Daniel_blue_E11 Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 28.12.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

joar für den anfang

4. #3 Strikecom, 28.12.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Die Felgen sehen noch sehr platt aus. Versuch ihnen mehr Tiefe zu geben. Am realistischten siehts immer aus, wenn du Felgen von anderen Autos nimmst (nat. mit richtiger Perspektive), also keine ausm Katalog.

Greetz

Robin

5. #4 Daniel_blue_E11, 28.12.2006
    Daniel_blue_E11

Daniel_blue_E11 Grünschnabel

Felgen

Gruß,

das sind die originalen Subaru-Felgen >nur halt etwas größer<, aber werde versuchen andere Felgen zu verwenden.

MfG Daniel

6. #5 Strikecom, 29.12.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Ok

Hast du den Wagen auch tiefer gelegt? Sieht vorne ein bisschen komisch aus, da kann man nämlich durchsehen. D.h. du musst auch das markieren was unter der Karosserie liegt. Und am besten größere Bilder verwenden.

Thema:

Winterauto *tuned*

Die Seite wird geladen...

Winterauto *tuned* - Ähnliche Themen

1. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, wie gesagt suche ein Günstiges Winterauto, wo im Unterhalt nicht so viel kostet. Hat wer was? Wenn jemand was hat oder...
  2. Winterauto Ideen

Winterauto Ideen: Hi, ich bin grad am Überlegen, in welchem Auto ich zukünftig 5 Monate im Jahr verbringen will. Also sammle ich ein paar Ideen. Toyota Yaris P1...
  3. Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter: Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...
  4. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, Suche ein Winterauto. Muss nix besonderes sein. Es muss fahren können, bremsen und lenken. :D Preisliche vorstellung wären...
  5. Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm: Hi! Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders. Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(...