Winterauto Polo 2F Steilheck

Diskutiere Winterauto Polo 2F Steilheck im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier im Auftrag ein super Winterauto an. Polo 2F ca. 120.000 km 45 PS 4 Gang Schaltung weiß TÜV noch 1 Jahr Technisch 1A Optisch bißchen...

1. #1 *M*R*2*, 30.10.2009
    *M*R*2*

*M*R*2* Mitglied

Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Biete hier im Auftrag ein super Winterauto an.

Polo 2F
    ca. 120.000 km
    45 PS
    4 Gang Schaltung
    weiß
    TÜV noch 1 Jahr
    Technisch 1A
    Optisch bißchen Rost an der Heckklappe, sonst okay.

Sommer und Winterreifen waren glaub ich dabei.

Günstig im Unterhalt, Verbrauch und Wartung!

Beispielfoto:

Wagen steht in Kiel!

VB: 800 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterauto Polo 2F Steilheck. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterauto Polo 2F Steilheck

Die Seite wird geladen...

Winterauto Polo 2F Steilheck - Ähnliche Themen

1. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, wie gesagt suche ein Günstiges Winterauto, wo im Unterhalt nicht so viel kostet. Hat wer was? Wenn jemand was hat oder...
  2. Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet

Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet: Ich hätte 3 Winter Räder im Angebot waren auf einem Chevrolet Kalos. Fulda Kristall 155/80 R13 79Q DOT 4206 alle 5-6mm Passen auch auf VW...
  3. Winterauto Ideen

Winterauto Ideen: Hi, ich bin grad am Überlegen, in welchem Auto ich zukünftig 5 Monate im Jahr verbringen will. Also sammle ich ein paar Ideen. Toyota Yaris P1...
  4. VW Polo 1.2 Trendline BJ 2006

VW Polo 1.2 Trendline BJ 2006: Das Auto meiner Freundin hier zu verkaufen ;-)...
  5. Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA

Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar, was kann man im Verkauf für folgendes Fahrzeug noch bekommen: VW Polo Variant, Bj. 2000,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden