Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

Diskutiere Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders. Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(...

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders.
    Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(

Da mein Bruder sich aber nun auch Autotechnisch verändern möchte soll der Corolla verkauft werden und evtl brauch jemand noch ein Winterauto oder ein günstigen Wagen als Anfängerauto oder ähnliches.
    Für Afrika oder sonstige Länder ist er eigtl. zu Schade da der Corolla (bis auf den Rempler) technisch soweit Ok ist.

Mal nen paar Daten:
    Corolla E10 mit der kleineren 1,4er Maschine
    117Tkm gelaufen
    Zahnriemen,Bremsflü,Ölservice usw usw alles letztes Jahr gemacht wurden bzw bei ca 106Tkm
    8Fach bereift mit neuwertigen Sommer- und Winterreifen

Mängel:
    Der seitliche Rempler,mal einen Hagelschaden gehabt, ja und halt Uni-Rot:D
    Vom Vorbesitzer wurde mir mal mitgeteilt das er mal einen leichten Auffahrunfall hatte der laut Gutachter "Fachmännisch" instand gesetzt wurde...

Ja sonst gibt es erstmal nichts weiteres zu sagen.
    Wenn ihr fragen habt stellt sie mir einfach8)

Preis: 555 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Arg das wichtigste vergessen:D

TÜV bis 11/2013

4. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So Preisupdate weil der "neue" schon ab mittwoch vor dem Haus stehen wird!!!

Neue Preis 499,-€

Thema:

Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

Die Seite wird geladen...

Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...