Winterarbeiten am Sommerauto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 10.11.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Mahlzeit

    Was habt ihr über den Winter an euren abgemeldeten Kisten so geplant?


    Bei meiner Supra ist folgendes zu machen:

    Targadichtungen

    Heckklappendichtungen

    Scheibenführungen

    Stoßdämpfer erneuern

    Flüssigkeitenwechsel


    Und das lasse ich bei Torsten Riedel hier ausm Forum machen:

    Ladeluftkühler Verrohrung in 2,5 oder 3 Zoll aus Edelstahl

    Tanabe Edelstahl 3" Abgasanlage ab Turbo, mit Eintragung

    Breitbau am Heck auf 199 cm


    ganz nach dem Motto: jippiyayajippijippijay es gibt immer was zu tun


    Ich erwarte mir dann für die nächste Saison so in etwa standhafte 300-350 PS ohne die Lebenszeit eventueller Teile wie z.B. dem Tubo erheblich zu verkürzen

    Man muss ja was tun um nicht von nem E12 TSC verblasen zu werden :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An meinen rolla kommen neue Bleche und er wird wenn das geld reicht umgespritzt... Dann Schalensitze und ein Oltempmesser... Ach ja und ne Golf Lippe halt, wo ein Grill rein kommt damit der Rolla schön kalte Luft saugen kann! :D

    Bin nur n armer Student! ;(
     
  4. timber

    timber Guest

    ICS Ventil gereinigt. War ne dumme Sache... Wenn ich bei über 3000 Umdrehungen vom Gas ging, starb er immer ab. Das ganze Teil entrußt... läuft wieder perfekt.

    Jetzt kann man Sie nach Augsburg bringen :)
     
  5. #4 AE92SR5, 30.11.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Am Corolla E9

    Die Alus (Forumsfelgen) aufarbeiten und Montieren

    Rost am Radlauf machen lassen.

    An der Mr2

    Wieder in original zustand versetzten (seitenblinker und die komischen Spiegelblinker wieder weg machen)

    Alle öle die die Tonne hat tauschen

    Jede undichdichkeit beseitigen.

    Domlager VA Tauschen

    40mm H&R Federn + 4 Bielstein Dämpfer

    Und ein schöner Satz Alu´s aber da mus ich nochmal onnanieren welche da kommen.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Augsburg?
    Woher kommst du denn genau her?
    Da müssten wir uns schon mal auf der Strasse begegnet haben, wenn mich nicht alles täuscht.

    Gruss

    Miro
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 30.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tja, was mache ich an meinem Auto:

    - Aufräumen und Aussaugen, sobald Müll im Beifahrerfußraum wieder rausfällt, wenn man die Tür aufmacht. Paar Mal durch die Waschanlage
    - ggfls. nochmal Radläufe hinten ziehen, da FUCKING Winterräder (16") im Radhaus schleifen, wenn er beladen ist... grrrr

    Also richtig wichtige Dinge! :D
     
  9. timber

    timber Guest

    bin aus regensburg

    mit dem breitbau wirds frühestens im februar was... die riedels haben keine zeit... hmpf wieder zu spät dran gewesen
     
Thema:

Winterarbeiten am Sommerauto

Die Seite wird geladen...

Winterarbeiten am Sommerauto - Ähnliche Themen

  1. Suche neues Sommerauto - Nur was?

    Suche neues Sommerauto - Nur was?: hey leute, ich hab ja eine meiner supras verkauft und jetzt such ich für nächstes jahr zum saison start ein neues spaß auto.problem ist...
  2. Suche Sommerauto mit Spaßpotenzial

    Suche Sommerauto mit Spaßpotenzial: Hallo zusammen, nach Jahren des Corolla fahrens bin ich auf der Suche nach mehr Leistung. Motorumbau hatte ich auch dran gedacht, da fehlt es mir...
  3. So fängt der Sommer an! Zeigt eure ersten Sommerauto Bilder

    So fängt der Sommer an! Zeigt eure ersten Sommerauto Bilder: Soo fängt der Sommer bei mir an :D WINTERREIFEN - RADKAPPEN ADE.... Hallo Alufelgen... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Welches ÖL für E10 (Sommerauto)

    Welches ÖL für E10 (Sommerauto): Hi! Hätte mal eine Frage: Bei meinem Corolla steht nun die Inspektion an, aktl. knapp 116.000KM auf der Uhr. Das Auto wird nur im Sommer...
  5. Celica Supra als Sommerauto ?

    Celica Supra als Sommerauto ?: naböönd ... ich suche für nächstes jahr nen neues Sommerauto. Wollt schon früh beginnen ... wegen basteln etc ... ich fahr nicht viel auto...