Winteralus

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von gallone, 30.07.2010.

1. #1 gallone, 30.07.2010
    gallone

gallone Grünschnabel

Ich habe meinen Corolla Verso leider verkaufen müssen. Meine Winterräder wollte ich für den Preis nicht auch noch mit dazu geben.Deshalb biete ich sie hier an. Brighstone Blizzard auf Winteralufelgen.Sehr guter Zustand und gute 6mm Profil.Bei Bedarf sind auch noch Felgenschlösser mit dabei.Eine Gut erhaltene Kofferraummatte ist auch noch zu haben. :] Mal in Ruhe drüber nachdenken und mir schreiben.f.doms@web.de PS bis zum 04.08.10 bin ich im Urlaub

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winteralus

Die Seite wird geladen...

Winteralus - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Winteralus

Celica T20 Winteralus: So hier hab noch einen kompletten Satz Winteralus plus Reserverad ebenfalls Alu. Hierbei handelt es sich um die original Toyota Celica 2.0 GT...
  2. Radgrößen CV D-CAT R1 & Winteralus

Radgrößen CV D-CAT R1 & Winteralus: Hallo zusammen! Da ich mir gestern einen CV 2.2 D-CAT bestellt habe und den mitten im Winter bekomme, steht natürlich das Thema Winterreifen an....
  3. WinterAlus - Was darf ich fahren

WinterAlus - Was darf ich fahren: Hi! Da meine Wintereifen nun schon 5 Jahre alt sind und nicht mehr die Besten, wollte ich mir neue Winterreifen zulegen. Da es momentan viele...