Winter + Sportluftfilter = ?

Diskutiere Winter + Sportluftfilter = ? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich weiss kommt bischen zu früh :D aber wollte ma wissen ob ein sportluftfilter (oder motor) im winter schaden nehmen kann? mfg

1. nitRo

nitRo Mitglied

hi, ich weiss kommt bischen zu früh :D aber wollte ma wissen ob ein sportluftfilter (oder motor) im winter schaden nehmen kann?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.08.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum solte ????

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Nö, wieso auch? Ich hab keine Probleme damit...

5. #4 Andyfreis, 28.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

der wagen wird höchstens mal etwas schlechter anspringen morgens wenn es kalt ist, ansonsten ist da nix zu befürchten

6. #5 *Black Devil*, 28.08.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie kommsten da drauf?

Thema: Winter + Sportluftfilter = ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluft filter ja oder nein im winter

Die Seite wird geladen...

Winter + Sportluftfilter = ? - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...