Winter + Sportluftfilter = ?

Diskutiere Winter + Sportluftfilter = ? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich weiss kommt bischen zu früh :D aber wollte ma wissen ob ein sportluftfilter (oder motor) im winter schaden nehmen kann? mfg

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich weiss kommt bischen zu früh :D aber wollte ma wissen ob ein sportluftfilter (oder motor) im winter schaden nehmen kann?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.08.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum solte ????
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wieso auch? Ich hab keine Probleme damit...
     
  5. #4 Andyfreis, 28.08.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    der wagen wird höchstens mal etwas schlechter anspringen morgens wenn es kalt ist, ansonsten ist da nix zu befürchten
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.08.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie kommsten da drauf?
     
Thema: Winter + Sportluftfilter = ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluft filter ja oder nein im winter

Die Seite wird geladen...

Winter + Sportluftfilter = ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...