Winter & Sommer Auto

Diskutiere Winter & Sommer Auto im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich wollte nur mal unsere Kleinen zeigen :D Haben die nicht nette Kennzeichen ( jetzt aber als Saisonkennzeichen ) [IMG] CU Woody

  1. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Ich wollte nur mal unsere Kleinen zeigen :D
    Haben die nicht nette Kennzeichen ( jetzt aber als Saisonkennzeichen )
    [​IMG]
    CU Woody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehn, ob ich meinen Bruder am 8. mit zum Treffen kriege, dann kannst da noch nen weißen Si nebenstellen :]
     
  4. #3 Bobbele, 27.02.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ups..... was seh ich denn da meine Augen?
    Toyotas im Schneeeeeeeeee........... ;)
     
  5. #4 Authrion, 27.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wtf habt ihr oder du mit der Si front gemacht?

    gibts da n paar details dazu? nähere fotos oder so?

    greetz
     
  6. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    @Authrion
    Die Front ist noch nicht ganz fertig
    Die Stoßstange wird unten noch verlängert und die Lufteinlässe gehen dann per Schlauch zum K+N
    Optisch war die Sache ganz i.O. nur für den Winter völlig ungeeignet.
    Ich konnte supergut Schneeschieber spielen.
    Ich hab da noch so diverse Stoßstangen liegen wie z.b. eine neue Spoilerstoßstange mit Nebelscheinwerfer :D
    cu woody
     
  7. #6 Authrion, 27.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich wollt mir auch noch ne gescheite kaltluftzufuhr basteln..bisher geht nur n schlauch unter die schürze...

    bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die die stossstange aufschneiden werd... :rolleyes: :rolleyes: nebler wärn auch was feines...

    aber priorität haben erstmal andre sachen ;)

    greetz
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir am Wochenende mal zeigen :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Starwind, 27.02.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Die Front hat nun ne Ähnlichkeit mit nem Mazda 323 GLX
     
  11. #9 morscherie, 27.02.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gings hier net um winterautos??

    [​IMG]

    :D
     
Thema:

Winter & Sommer Auto

Die Seite wird geladen...

Winter & Sommer Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...