WINTER Reifen - Profil (Hilfe)
Diskutiere WINTER Reifen - Profil (Hilfe) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Bei Ebay habe ich Winter-Reifen mit 5mm Profil gesehen. Sind 5 mm noch O.K?<br />Oder lieber neue kaufen ?<br />Mfg. Adamski ?(
Thema:
WINTER Reifen - Profil (Hilfe)
Die Seite wird geladen...
-
WINTER Reifen - Profil (Hilfe) - Ähnliche Themen
-
COOPER Winter Reifen
COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im... -
4 Winter Reifen VREDESTEIN SNOWCTRA 3 / Größe 175 / 65 / R14
4 Winter Reifen VREDESTEIN SNOWCTRA 3 / Größe 175 / 65 / R14: Passend für Corolla E10 und E11 Alles weitere im Link von Ebay Kleinanzeigen....... -
Suche Reifen 195/45R15 sommer und 155/65R14 Winter
Suche Reifen 195/45R15 sommer und 155/65R14 Winter: Vilt hat jemand noch was rumliegen was er günstig abzugeben hat! mfg dominik -
Winter reifen fuer meine MR2 W2
Winter reifen fuer meine MR2 W2: Sorry, I will explain in English, because my German is not good yet. I will explain what I need first and introduce myself to help understand why.... -
Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen
Biete: Komplettradsatz Winter mit Continental Reifen: Hallo Leute, ich biete bei eBay gerade einen kompletten Winterradsatz an. Daten Reifen: * Continental ContiWinterContact * 185/60/R14...