Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850

Diskutiere Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen kompletten Satz Winterräder Felge: Ronal R42 in 6,5J x 16H2 ET40 Genaue Felgendaten: [img] Auf den Felgen ist der...

1. #1 horscht(i), 03.10.2013
    horscht(i)

horscht(i) Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Verkaufe einen kompletten Satz Winterräder

Felge: Ronal R42 in 6,5J x 16H2 ET40

Genaue Felgendaten:

Auf den Felgen ist der Continental WinterContact TS-850 in 205/55 R16 91H montiert und gewuchtet.
    Die Räder sind nigelnagelneu und wurden bisher lediglich vom Händler in den heimischen Keller transportiert, aber noch nie gefahren.
    Es liegt das Montagekit ZP50337 bei.

Die Räder liegen zur Zeit in PLZ 36251. Abholung möglich.

Preis: 650€ zzgl. Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horscht(i), 03.10.2013
    horscht(i)

horscht(i) Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Evtl. noch was zum Grund des Verkaufs:
    Trotz Versicherung von Felgenhersteller und Händler ist diese Kombination auf meinem Auto nicht zugelassen, sondern erfordert eine Einzelabnahme beim TÜV. Und der lokale TÜV-Mann weigert sich...

4. #3 horscht(i), 15.10.2013
    horscht(i)

horscht(i) Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo,

die Reifen stehen nicht mehr zum Verkauf.

Thema:

Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850

Die Seite wird geladen...

Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke