Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15

Diskutiere Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bieten hier einen Satz Winter-Kompletträder von einem Yaris II (Baujahr 07/2009). Zu den Reifen: Uniroyal Winterreifen 185/60 R15 84T DOT:...

1. #1 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Bieten hier einen Satz Winter-Kompletträder von einem Yaris II (Baujahr 07/2009).

Zu den Reifen:
    Uniroyal Winterreifen
    185/60 R15 84T
    DOT: 3509
    Profiltiefe: VR: ca. 4mm, HR: ca. 6mm

Zu den Felgen:
    ProLine
    6,5J x 15 ET 38
    Lochkreis 4x100

Die Kompletträder wurden 3 Winter gefahren und befinden sich dementsprechend in einem gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden o.ä. Der einzig wirklich sichtbare Kratzer (nicht tief), ist auf dem Bild zu sehen.
    Ansonsten haben die Felgen ganz normale witterungsbedingte Spuren. Siehe hierzu die Bilder!

Die Räder wurden im Sommer stets trocken und dunkel gelagert!

Die Räder passen laut ABE bspw. auch auf folgende Fahrzeuge:

- Mazda 2
    - Mazda MX 5
    - Opel Agila
    - Peugeot 107
    - Subaru Justy
    - Suzuki Baleno
    - Suzuki Splash
    - Suzuki Swift
    - Toyota Aygo
    - Toyota Corolla E10 - E12
    - Toyota IQ
    - Toyota MR2

Hier findet man die ABE / Gutachten:

http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/ABE_PG._6515.pdf
    http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00171074.pdf

Bevorzugt wird eine Selbstabholung in 77948 Friesenheim (zwischen Freiburg und Offenburg). Versand ist über Iloxx jedoch auch möglich (49,00 €).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme!

Preis: 180 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Thema:

Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15

Die Seite wird geladen...

Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15 - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...