Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von YarisXP9TS, 02.04.2013.

  1. #1 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

    YarisXP9TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bieten hier einen Satz Winter-Kompletträder von einem Yaris II (Baujahr 07/2009).

    Zu den Reifen:
    Uniroyal Winterreifen
    185/60 R15 84T
    DOT: 3509
    Profiltiefe: VR: ca. 4mm, HR: ca. 6mm

    Zu den Felgen:
    ProLine
    6,5J x 15 ET 38
    Lochkreis 4x100

    Die Kompletträder wurden 3 Winter gefahren und befinden sich dementsprechend in einem gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden o.ä. Der einzig wirklich sichtbare Kratzer (nicht tief), ist auf dem Bild zu sehen.
    Ansonsten haben die Felgen ganz normale witterungsbedingte Spuren. Siehe hierzu die Bilder!

    Die Räder wurden im Sommer stets trocken und dunkel gelagert!

    Die Räder passen laut ABE bspw. auch auf folgende Fahrzeuge:

    - Mazda 2
    - Mazda MX 5
    - Opel Agila
    - Peugeot 107
    - Subaru Justy
    - Suzuki Baleno
    - Suzuki Splash
    - Suzuki Swift
    - Toyota Aygo
    - Toyota Corolla E10 - E12
    - Toyota IQ
    - Toyota MR2

    Hier findet man die ABE / Gutachten:

    http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/ABE_PG._6515.pdf
    http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00171074.pdf

    Bevorzugt wird eine Selbstabholung in 77948 Friesenheim (zwischen Freiburg und Offenburg). Versand ist über Iloxx jedoch auch möglich (49,00 €).

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 180 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

    YarisXP9TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15

Die Seite wird geladen...

Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....