Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS

Diskutiere Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen sehr gepflegten Winter- Komplettradsatz von einem Toyota Avensis T27 Kombi. Es handelt sich um 16 Zoll Alufelgen mit Goodyear...

1. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS 1.2T und Auris 1.33
    Verkaufe einen sehr gepflegten Winter- Komplettradsatz von einem Toyota Avensis T27 Kombi.
    Es handelt sich um 16 Zoll Alufelgen mit Goodyear Ultragrip 9 Bereifung.

Hier die genaueren Daten:

Felgen:
    RCD 6,5 x 16
    KBA 47121
    --------------------------------------------------
    Bereifung:
    Goodyear Ultragrip 9 der Größe 205/60 16 92H M+S
    DOT bei allen vier Reifen 37/19
    Profiltiefe ca 8mm
    --------------------------------------------------
    Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut...

Weitere Bilder auf Anfrage....
    Gerne kann man sich die Kompletträder vor Ort genauer anschauen, aber ein Versand wäre gegen Übernahme der Versandkosten ebenfalls möglich.

Preis: 450 VB

Anhänge:

artito gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS

Die Seite wird geladen...

Winter Alu-Kompletträder Toyota Avensis T27 mit RDKS - Ähnliche Themen

1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  3. Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15

Winter - Kompletträder ALU - z.B. Toyota Yaris - 185 / 60 R15: Bieten hier einen Satz Winter-Kompletträder von einem Yaris II (Baujahr 07/2009). Zu den Reifen: Uniroyal Winterreifen 185/60 R15 84T DOT:...
  4. Kompletträder: Alu Celica T23 (Sommer) + Stahl (Winter)

Kompletträder: Alu Celica T23 (Sommer) + Stahl (Winter): Ich verkaufe zwei Reifensätze. 4 Stück Winterreifen Semperit Wintergrip 185/65R14 auf Stahl Gekauft Dezember 2007 (wenig gefahren) 4 Stück...
  5. Zeigt her Eure Winter Alu´s/Stahlfelgen

Zeigt her Eure Winter Alu´s/Stahlfelgen: Tja, ich wollte auch mal nen sinnvollen Thread starten :D :P So, einmal hab ich den Paseo auf olle Reifen gestellt, damit meine Blinkie´s nicht...