Winter/ 0815 Auto

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von do1fox, 07.12.2010.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen

    da der GT-B derzeit steht und ich mobil sein will/muss, und auch so der für den satdt verkehr zu schade ist, such ich ein Winter Auto was nur wenige Dinge erfüllen soll

    Preis max 600€
    TÜV, ja, so gut wie neu, alternative alles was man selber machen kann / auser komplet durchrostet

    was schön wäre:
    iwas kleines, Marke erstmal egal, ala Corsa (A, B) twingo, Starlet, scheiß egal...Leistung,..iwas um 50-70 PS, reicht aus da STADT. Demnach soll der verbauch nicht mehr als 8 Liter sein...

    Zustand: egal, macken, verschlissen, Farbe ab, alles egal, soll nur Fahrenkönnen und mit wenigen handgriffen TÜV fähig sein. Also bevor Export. dann an mich:)
    Ich muss ja den GT-B wieder flott bekommen ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab nen 96er daewoo nexia voll fahrbereit 3 monate tüv 300€
     
Thema:

Winter/ 0815 Auto

Die Seite wird geladen...

Winter/ 0815 Auto - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  2. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...