Winter/ 0815 Auto

Diskutiere Winter/ 0815 Auto im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen da der GT-B derzeit steht und ich mobil sein will/muss, und auch so der für den satdt verkehr zu schade ist, such ich ein Winter...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

da der GT-B derzeit steht und ich mobil sein will/muss, und auch so der für den satdt verkehr zu schade ist, such ich ein Winter Auto was nur wenige Dinge erfüllen soll

Preis max 600€
    TÜV, ja, so gut wie neu, alternative alles was man selber machen kann / auser komplet durchrostet

was schön wäre:
    iwas kleines, Marke erstmal egal, ala Corsa (A, B) twingo, Starlet, scheiß egal...Leistung,..iwas um 50-70 PS, reicht aus da STADT. Demnach soll der verbauch nicht mehr als 8 Liter sein...

Zustand: egal, macken, verschlissen, Farbe ab, alles egal, soll nur Fahrenkönnen und mit wenigen handgriffen TÜV fähig sein. Also bevor Export. dann an mich:)
    Ich muss ja den GT-B wieder flott bekommen ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab nen 96er daewoo nexia voll fahrbereit 3 monate tüv 300€

Thema:

Winter/ 0815 Auto

Die Seite wird geladen...

Winter/ 0815 Auto - Ähnliche Themen

1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...