Winter/ 0815 Auto

Diskutiere Winter/ 0815 Auto im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen da der GT-B derzeit steht und ich mobil sein will/muss, und auch so der für den satdt verkehr zu schade ist, such ich ein Winter...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

    da der GT-B derzeit steht und ich mobil sein will/muss, und auch so der für den satdt verkehr zu schade ist, such ich ein Winter Auto was nur wenige Dinge erfüllen soll

    Preis max 600€
    TÜV, ja, so gut wie neu, alternative alles was man selber machen kann / auser komplet durchrostet

    was schön wäre:
    iwas kleines, Marke erstmal egal, ala Corsa (A, B) twingo, Starlet, scheiß egal...Leistung,..iwas um 50-70 PS, reicht aus da STADT. Demnach soll der verbauch nicht mehr als 8 Liter sein...

    Zustand: egal, macken, verschlissen, Farbe ab, alles egal, soll nur Fahrenkönnen und mit wenigen handgriffen TÜV fähig sein. Also bevor Export. dann an mich:)
    Ich muss ja den GT-B wieder flott bekommen ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab nen 96er daewoo nexia voll fahrbereit 3 monate tüv 300€
     
Thema:

Winter/ 0815 Auto

Die Seite wird geladen...

Winter/ 0815 Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...