Wintec LEA-825 with remote Engine Start

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RiediT18, 29.12.2004.

  1. #1 RiediT18, 29.12.2004
    RiediT18

    RiediT18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !

    Hab mir heute ne neue Fernbedienung gekauft (2Way security with Remote Engine Start) doch leider liegt keine installations anleitung bei.
    Hat irgendjemand die besagte Wintec LEA-825 schonmal verbaut und hat sogar anschlusspläne rumliegen ???

    Grüsse und danke im voraus Riedi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT18, 02.01.2005
    RiediT18

    RiediT18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lasst mich nicht hängen Leute ;(
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hier:

    Link

    Bei Google werden sie geholfen...
    Dass die Leute nur immer zu faul sind zum suchen. :/

    JANi
     
  5. #4 RiediT18, 02.01.2005
    RiediT18

    RiediT18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke jani!

    es giebt da noch nen text zu indem genau steht was gemeint ist
    oder weisst du auf anhieb was: Ignition # 3 or bypass V.A.T.S. (-)
    oder :5.Ignition # 1(+)
    Output 15A
    Yellow
    90 cm
    12 gauge

    6. Ignition # 2(+)
    Output 15A
    Green
    90 cm
    12 gauge

    bedeutet ??
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    fragt Google oder miss doch einfach mal Durch.

    12V Versorgungsspannung und Multimeter, mehr braucht man nicht...
    Und wo die 12V rankommen, sollte nun klar sein.

    Gruss JANi
     
Thema: Wintec LEA-825 with remote Engine Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintech Lea-825 forum

    ,
  2. wintec lea825

Die Seite wird geladen...

Wintec LEA-825 with remote Engine Start - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  4. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  5. Corolla E11: Engine Swap

    Corolla E11: Engine Swap: Hi, hat jemand von Euch schon mal in einen Corolla E11 einen anderen Motor eingebaut? Z.B. einen 3S-GE oder gar einen 3S-GTE?