WingsWest-Seitenschweler bei T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishMac, 12.10.2003.

1. #1 FishMac, 12.10.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Hab ez mein WingsWest-Kit bekommen für die T23. Die Seitenschweler passen nur ned so richtig. Dumme Frage, aber weiss jemand von euch, ob man die alten Standardleisten vorher abnehmen muss, oder kommt das neue Teil einfach drüber, wie das vorn und hinten der Fall ist?? Der Kit ist übrigens aus Polyuretan.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Die kann man dranlassen :]

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Stands nicht in der Montage-Anleitung von Wings West? Wenn nicht, dann frage ich gerne für Dich nach.

Grüsse
    Dirk

5. #4 Scholle, 13.10.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

6. #5 FishMac, 15.10.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Ohne gehn sie ran, aber dann hab ich relativ grosse Holräume die sich wohl mit Dreck nur so füllen werden, und stabil wirds dann auch ned gerade. Mit Originalschwelern drunter krieg ich die WW-Dinger ned ran. Denn dort wo die Tür aufhört passts ums...ned... Dort hats dann einfach zu wenig Raum in den gewundenen WW-Schwelern...

Zu der Beschreibung: Die hab ich im Original, aber entweder bin ich blind oder da steht nix von abnehmen der alten Schweler etc... Aber wie gesagt, geeet ned mit! Es sei denn ich mach da was komplett falsch.

Bin ratlos im mom :rolleyes: Aber wird schon noch werden ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scholle, 15.10.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

frag mal bei newceli.org oder bei everything nach ;)

9. #7 celica lover, 15.10.2003
    celica lover

celica lover Guest

bei meine wührer schwelllern musste ein stück vom dichtungsband hinten am radkasten weggeschnitten werden. das ist in waagenfarbe lackiert und lässt sich mit nem teppischmesser leicht wegschneiden. somit kommen die schweller 3-5 mm weiter nach vorn und ich konnte meine leisten drunter lassen (sonst wäre es auch nicht stabil genug ohne die leisten!! (bis zum verkleben das ausgeschnittene stück mit rostschutz lack besprühen dmit es nicht anfängt zu rosten) am freitag isses so weit dann werden schon mal die lackierten schweller und heck angebaut!!freufreufreu...

Thema:

WingsWest-Seitenschweler bei T23

Die Seite wird geladen...

WingsWest-Seitenschweler bei T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...