Wings West Universal Super Style Spoiler für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von XtaticXray, 05.01.2007.

1. #1 XtaticXray, 05.01.2007
    XtaticXray

XtaticXray Mitglied

Hallo Leute,

ich habe mir auch einen SupraStyle Heckspoiler besorgt. Es handelt sich um den "Wings West Universal Super Style Spoiler" also von der Firma WING WEST mit 3 Bremsleuchte.

Leider habe ich kein Gutachten dafür, habe aber gehört dass die Firma gtn-tuning Gutachten für diese Spoiler hatte bzw. hat.

Die URL funkt nicht mehr, Was ist mit der Firma los? Woher sonst das Gutachten beziehen?? Bevor ich den draufmache und Löcher in die Heckklappe bohre wolle ich erst sicher gehen dass der Heckspoiler eingetragen werden kann.

Bitte um Mithilfe

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 05.01.2007
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

hi! soviel ich gehört habe existiert die firma GTN nicht mehr! schade eigentlich...hatten noch gute sachen... ;(

4. #3 Celica87, 06.01.2007
    Celica87

Celica87 Mitglied

ja gtn tuning ging letstes jahr flöte..hatte auch 500CHf verloren an dieser bes....firama :(

5. #4 XtaticXray, 24.01.2007
    XtaticXray

XtaticXray Mitglied

keiner eine Ahnung, woher ich das Gutachten beziehen könnte?? HILFFFEEEEE !!!

6. Celoso

Celoso Mitglied

Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Probiers mal bei: Eckl-Tuning

Die bieten zwar offensichtlich keine tuningteile mehr an, aber von denen hatte ich meinen.
    Ist zwar österreichisches TÜV-Gutachten dabei gewesen,
    aber beim TÜV-Nord hab ich damit eine ABE bekommen. :]

Vielleicht haben die noch die Gutachten... ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten, 26.01.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Hast du da nicht mal n Materialgutachten dazu bekommen?

9. stormy

stormy Mitglied

Gibt leider kein Gutachten beim Kauf dazu nicht mal ein Materialgutachten. Pakfeifer.at hat einen ähnlichen Heckspoiler im Angebot mit Gutachten! Schau bzw. Frag doch da mal nach! Heckspoiler

Hatte meinen WingWest ca. 2 Jahre drauf, Dank der MFK (TÜV) liegt er nun im Hobbyraum herum. Will den jemand?

Hat ein vergleichs-Gutachten von Packfeifer und ein DTC Gutachten dabei welches eine Eintragung problemlos macht, falls der Heckspoiler mit einem Stahlseil und Abrissschrauben montiert wird.

Greetz

Thema:

Wings West Universal Super Style Spoiler für T18

Die Seite wird geladen...

Wings West Universal Super Style Spoiler für T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...