Wings West Universal Super Style Spoiler für T18

Diskutiere Wings West Universal Super Style Spoiler für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich habe mir auch einen SupraStyle Heckspoiler besorgt. Es handelt sich um den "Wings West Universal Super Style Spoiler" also von...

  1. #1 XtaticXray, 05.01.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir auch einen SupraStyle Heckspoiler besorgt. Es handelt sich um den "Wings West Universal Super Style Spoiler" also von der Firma WING WEST mit 3 Bremsleuchte.

    Leider habe ich kein Gutachten dafür, habe aber gehört dass die Firma gtn-tuning Gutachten für diese Spoiler hatte bzw. hat.

    Die URL funkt nicht mehr, Was ist mit der Firma los? Woher sonst das Gutachten beziehen?? Bevor ich den draufmache und Löcher in die Heckklappe bohre wolle ich erst sicher gehen dass der Heckspoiler eingetragen werden kann.

    Bitte um Mithilfe

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 05.01.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi! soviel ich gehört habe existiert die firma GTN nicht mehr! schade eigentlich...hatten noch gute sachen... ;(
     
  4. #3 Celica87, 06.01.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ja gtn tuning ging letstes jahr flöte..hatte auch 500CHf verloren an dieser bes....firama :(
     
  5. #4 XtaticXray, 24.01.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Ahnung, woher ich das Gutachten beziehen könnte?? HILFFFEEEEE !!!
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Probiers mal bei: Eckl-Tuning

    Die bieten zwar offensichtlich keine tuningteile mehr an, aber von denen hatte ich meinen.
    Ist zwar österreichisches TÜV-Gutachten dabei gewesen,
    aber beim TÜV-Nord hab ich damit eine ABE bekommen. :]

    Vielleicht haben die noch die Gutachten... ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten, 26.01.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da nicht mal n Materialgutachten dazu bekommen?
     
  9. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Gibt leider kein Gutachten beim Kauf dazu nicht mal ein Materialgutachten. Pakfeifer.at hat einen ähnlichen Heckspoiler im Angebot mit Gutachten! Schau bzw. Frag doch da mal nach! Heckspoiler

    Hatte meinen WingWest ca. 2 Jahre drauf, Dank der MFK (TÜV) liegt er nun im Hobbyraum herum. Will den jemand?

    Hat ein vergleichs-Gutachten von Packfeifer und ein DTC Gutachten dabei welches eine Eintragung problemlos macht, falls der Heckspoiler mit einem Stahlseil und Abrissschrauben montiert wird.

    Greetz
     
Thema:

Wings West Universal Super Style Spoiler für T18

Die Seite wird geladen...

Wings West Universal Super Style Spoiler für T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...