Wings West Teile ab sofort mit TUEV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTFOUR, 21.12.2004.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wie Ihr vieleicht wisst, ist GTN Tuning offizieller Importeur von Wings West. Dadurch sind wir in der Lage, ab sofort sämtliche Wings West Teile mit TUEV-Teilegutachten anzubieten. Damit steht einer Eintragung nichts im Weg. Die Wings West Teile - wie auch vieles mehr für Eure Toyotas - findet Ihr unter www.gtn-tuning.de.

Hier mal eine Übersicht der verfügbaren Teile:

Super Style Heckspoiler für Celica T20, T18, Supra MA70

Mid Wing Heckspoiler Celica T18, Supra JZA80

F40 Style Heckspoiler Supra MA70

Gruss
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hu das ging aber schnell! :respekt

4. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

öhm, also nur in Deutschland oder auch in der Schweiz?

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

An der Schweizer Zulassung der Heckspoiler arbeiten wir momentan.

Gruss
    Dirk

6. #5 moetterking, 22.12.2004
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

sagt ma geht ihr mittlerweile nur noch mit Anwalt zum MFK? :D

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss
    Dirk

8. #7 Bassdriver, 22.12.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Wings West Flügel ist meiner Meinung nach der geilste für die T23. :]
    Die anderen Teile sind auch nicht übel.

Naja, aber an meinen Corolla passt es nicht ;( :D

9. #8 PsYcHo Celica67, 22.12.2004
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Kann mir jemand verraten was der Supra Style Spoiler für die T18 an Versand nach Deutschland kostet?
    Habe die Frage zwar schonmal gestellt (war aber Pakfeifer glaub ich), aber passt der Spoiler auch auf die T18 Cabrio Version bzw. kann ich dann immer noch die original Befestigungspunkte benutzen?!?

10. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Aeeeehh der Versand ist innerhalb Deutschland. Wir haben in Deutschland ne Filiale => www.gtn-tungin.de Ruf doch einfach mal an. Detlef kann Dir da alles beantworten :)

Gruss
    Dirk

11. XLarge

XLarge Super Moderator

12. #11 ArgonautGR, 21.01.2005
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    hmm...

gibt es den Wingswest Spoiler für die T20 nicht mehr? Wird nicht mehr in der Homepage angeboten...

13. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Der Hersteller Wings West hat den Betrieb eingestellt

Wir bedauern zu tiefst mitteilen zu müssen, dass die Firma Wings West per 7. Januar geschlossen wurde. Dieser Schritt erfolgte für alle Wings West Importeure weltweit sehr überraschend. Im November 2004 wurde Wings West aufgekauft. Der Vertrieb und der Fortbestand der Marke und der Produkte wurde vom neuen Besitzer zu diesem Zeitpunkt absolut gewährtleistet. Umso mehr ist dieser plötzliche und für alle Parteien nicht vorhersehbare Schritt des neuen Besitzers äusserst überraschend.

Zur Zeit redet der neue Besitzer davon, die Produktion von Mexiko in die USA zu verlegen. Ob und in welcher Form Wings West bzw. die entsprechenden Produkte wieder verfügbar werden, ist zur Zeit absolut nicht abzusehen. Uns wurde mitgeteilt, dass der neue Besitzer von Wings West in rund drei Monaten Neues verkünden wird. Da jedoch die Keypersonen bei Wings West bereits den Arbeitsplatz räumen mussten, ist die Zukunft der Marke Wings West mehr als fraglich.

GTN bedauert diese Entwicklung äusserst. Die Produkte der Marke Wings West waren in Bezug auf Preis-/Leistung sehr attraktiv. Wir bleiben am Ball und falls sich mit der Marke Wings West wieder etwas tut, werden wir die Ersten sein, die darüber informieren.

Wir bemühen uns, die ausstehenden Bestellungen noch abzuwickeln. Uns wurde mitgeteilt, dass ein Teil der bestellten Artikel bereit zur Auslieferung sind. Diese Lieferung versuchen wir noch in die Schweiz und nach Deutschland zu holen. Neue Bestellungen von Wings West Produkten können wir logischerweise nicht mehr annehmen. Die Produkte haben wir vorläufig aus unserem Angebot gestrichen.

Bereits sind wir in Verhandlung mit einem neuen Lieferanten, dessen Produkte wir als Alternative für Wings West ansehen. Sobald es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Ihr GTN Team

14. #13 FishMac, 22.01.2005
    FishMac

FishMac Mitglied

WingsWest aufgekauft!? Das hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich habt ihr Erfolg bei der Zulassung für die Spoiler in CH. ;)

15. #14 ArgonautGR, 22.01.2005
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    NEIN!!!!

Oh man, wo bekomm ich denn jetzt den Wingswest Supra Style SPoiler, für die T20 her und das mit Zulassung :angst

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Habe heute News aus Amerika erhalten. Scheint ab März wieder weiterzugehen. Hoffe mal, dass das klappt :)

Gruss
    Dirk

18. #16 Celi3S-GTE, 22.01.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi also bekommt man das was man schon vor 5 monaten bestellt hat noch??????? oder wie geht das da nun weiter?

Thema:

Wings West Teile ab sofort mit TUEV

Die Seite wird geladen...

Wings West Teile ab sofort mit TUEV - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...