Wings West Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CeliSchrauber, 19.08.2002.

1. #1 CeliSchrauber, 19.08.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

Ich hab mich nun entschlossen meinen t23 zu tunen.gibts irgendeine möglichkeit das ich den wings west bodykit in deutschland eingetragen bekomme????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliSchrauber, 19.08.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

ja und wie da steht immer ohne tüv nicht im bereich der stvo zulässig.wie bekommt man es dann eingetragen????

4. #3 CeliSchrauber, 19.08.2002
    CeliSchrauber

CeliSchrauber Guest

noch ne frage.weiß jemand was das für felgen sind die der rote wings west celi drauf hat???und wo man die bekommt.

5. dbguru

dbguru Guest

ja gibt es

gruss Alex

6. dbguru

dbguru Guest

Das problenm ist das die Teile ohne TÜV geliefert werden . Und da nicht mehr jeder prüfer per Einzelabnahme einträgt ist das nicht mehr ganz einfach .Aber unser prüfer macht sowas noch!!

Gruss Alex

Thema: Wings West Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wings west

Die Seite wird geladen...

Wings West Bodykit - Ähnliche Themen

1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  5. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...