Wing west Superstyle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von saint_antilag, 10.01.2007.

1. #1 saint_antilag, 10.01.2007
    saint_antilag

saint_antilag Junior Mitglied

Hallo
    Gibt es für diesen Spoiler ein Teilegudachten, das gultig ist für die Schweiz?

Wingwest Superstyle S-Nr.: 591153 V26LL Breite
    1.32m Höhe 30 cm Tiefe 54cm 3.Bremslicht Länge 32 cm Tiefe 8 cm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtaticXray, 24.01.2007
    XtaticXray

XtaticXray Mitglied

und bist du fündig geworden? suche auch ein Gutachten für einen WINGWEST SuperStyle Spoiler. GTN -Tuning hatte die Gutachten, aber leider pleite :-(

4. #3 saint_antilag, 26.01.2007
    saint_antilag

saint_antilag Junior Mitglied

leider nichts gefunden

Thema:

Wing west Superstyle

Die Seite wird geladen...

Wing west Superstyle - Ähnliche Themen

1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts

Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach CupWings für meinen Yaris TS. Im Yaris Forum habe ich die bei einigen Ta gesehen nur ich find die nicht in...
  3. Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing

Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing: Moin, Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen super schönen Schlüsselanhänger. Ein absoluter Hingucker....siehe Bild! Das Teil ist NEU und...
  4. Mister2 stellt sich vor :),Hallo aus dem tiefen Westen

Mister2 stellt sich vor :),Hallo aus dem tiefen Westen: Hi liebe toyo Freunde , Nach einer endlosen suche von zwei Jahren ging die suche nach einem mr2 w3 auch mal zu Ende. Seit juni bin ich stolzer...