Wing tool

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jastr, 22.10.2005.

  1. Jastr

    Jastr Guest

    What do you call the tool you use to make the wings wider in germany? when you roll the wing for a couple of cm? i know there exist a certain tool for this but need to know where to buy it or what it is called have to exist at thing like ebay.. :D THANKS ALOT!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 22.10.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    I guess you mean the "Bördelmaschine"?
     
  4. Jastr

    Jastr Guest

    Does anyone know where to buy a "Bördelmaschine"?
     
Thema:

Wing tool

Die Seite wird geladen...

Wing tool - Ähnliche Themen

  1. Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts

    Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach CupWings für meinen Yaris TS. Im Yaris Forum habe ich die bei einigen Ta gesehen nur ich find die nicht in...
  2. Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing

    Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing: Moin, Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen super schönen Schlüsselanhänger. Ein absoluter Hingucker....siehe Bild! Das Teil ist NEU und...
  3. AD-Tool benötigt

    AD-Tool benötigt: ich hab schon "José AD-Dokumentation 3.3" und "CtxAdmTools" versucht - leider ohne "Erfolg" erstmal die Situation: wir haben eine wirre...
  4. T23 - Biete Neue Wings West Lippe an

    T23 - Biete Neue Wings West Lippe an: Hallo zusammen, habe mir ja das Wings West Bodykit geholt brauche aber nur die Seitenschweller und den Heckansatz, deswegen steht die Lippe zum...
  5. AD Tool gesucht (nochmal)

    AD Tool gesucht (nochmal): Hallo ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder...