Windschutzscheibe Verso Bj 2015

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sousarius87, 26.04.2016.

  1. #1 Sousarius87, 26.04.2016
    Sousarius87

    Sousarius87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso
    Hallo leute.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem.

    Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt gewechselt würde ein Material Felder drin ist. Denn die Scheibe weißt eine Art leichte Welle direkt im Sicht Feld auf die man aber sehr schwer erkennt. Die in der Werkstatt sehen Sie schonmal mit ihren Mitteln nicht.

    Mir ist es aufgefallen da ich das dritte paar Scheibenwischer in einem drei Viertel Jahr drauf habe und alle schmieren an der selben stelle.

    Hat jemand mal eine ähnliche Situation Gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 26.04.2016
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Das schlechte Abwärtswischen im Fahrer Sichtfeld beim Verso hat Toyota schon 2012 gemerkt, und seit Produktionsdatum Feb 2012, geänderte Wischerblätter verbaut. Wenn deine Scheibe nicht beim Toyota Händler, sondern bei einem Autoglasfuzzy eingebaut wurde verwenden die immer noch Zubehörblätter die meißt nicht den geänderten Toyota Blättern entsprechen. Falls du original Toyota Blätter verwendest kannst du anhand der Teilenummer prüfen ob du die Alten bekommen hast. Alt 85222-0F030 und neu 85222-02211.
    Gruß Wolfgang
     
    matthiomas gefällt das.
  4. #3 Sousarius87, 26.04.2016
    Sousarius87

    Sousarius87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso
    Wie gesagt. Ich habe ihn neu 2015 gekauft. Seid dem hatte ich die originalen, ein paar von SWF und dann wieder originale. Das Bild ist immer das gleiche. Ein breiter Streifen dort wo der Wischer befestigt ist.

    Und falls jemand es schreiben möchte. Ja ich habe die Wischer schon gereinigt, das Wachs nach der waschstrasse habe ich entfernt und die Scheibe gründlich geputzt.
    Es ist immernoch unverändert
     
Thema:

Windschutzscheibe Verso Bj 2015

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Verso Bj 2015 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...