Windschutzscheibe Verso Bj 2015

Diskutiere Windschutzscheibe Verso Bj 2015 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt...

1. #1 Sousarius87, 26.04.2016
    Sousarius87

Sousarius87 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso
    Hallo leute.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt gewechselt würde ein Material Felder drin ist. Denn die Scheibe weißt eine Art leichte Welle direkt im Sicht Feld auf die man aber sehr schwer erkennt. Die in der Werkstatt sehen Sie schonmal mit ihren Mitteln nicht.

Mir ist es aufgefallen da ich das dritte paar Scheibenwischer in einem drei Viertel Jahr drauf habe und alle schmieren an der selben stelle.

Hat jemand mal eine ähnliche Situation Gehabt?

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 26.04.2016
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Das schlechte Abwärtswischen im Fahrer Sichtfeld beim Verso hat Toyota schon 2012 gemerkt, und seit Produktionsdatum Feb 2012, geänderte Wischerblätter verbaut. Wenn deine Scheibe nicht beim Toyota Händler, sondern bei einem Autoglasfuzzy eingebaut wurde verwenden die immer noch Zubehörblätter die meißt nicht den geänderten Toyota Blättern entsprechen. Falls du original Toyota Blätter verwendest kannst du anhand der Teilenummer prüfen ob du die Alten bekommen hast. Alt 85222-0F030 und neu 85222-02211.
    Gruß Wolfgang

matthiomas gefällt das.
  4. #3 Sousarius87, 26.04.2016
    Sousarius87

Sousarius87 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso
    Wie gesagt. Ich habe ihn neu 2015 gekauft. Seid dem hatte ich die originalen, ein paar von SWF und dann wieder originale. Das Bild ist immer das gleiche. Ein breiter Streifen dort wo der Wischer befestigt ist.

Und falls jemand es schreiben möchte. Ja ich habe die Wischer schon gereinigt, das Wachs nach der waschstrasse habe ich entfernt und die Scheibe gründlich geputzt.
    Es ist immernoch unverändert

Thema: Windschutzscheibe Verso Bj 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Verso Problem Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Verso Bj 2015 - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  3. Dachträger Corolla Verso

Dachträger Corolla Verso: Verkaufe gut erhaltenen Dachträger für den Corolla Verso R1. Waren damit mehrmals in Urlaub und hatten eine große Dachbox drauf, klappte alles...
  4. Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso: Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...
  5. Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005

Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005: Verkaufe eine gut erhaltene Kofferraumabdeckung für den Corolla Verso R1, da sich das Fahrzeug nicht mehr in meinem Besitz befindet. Versand sage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden