Windschutzscheibe und Motorhaube kaputt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Terhorst151, 15.12.2005.

  1. #1 Terhorst151, 15.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das Schicksal meint es nicht gut mit mir.Warum passiert das bloß imemr nur mir.

    Folgendes:ich fahre die Straße entlang und plötzlich fällt so ein dicker großer ast von einem Baum und zerschlägt mir die Windschutzscheibe und zerbeult die motorhaube.
    Mann muss sagen.
    ich brauch eine neue Motorhaube und Gibt esndschutzscheibe.
    Motorhaube hab ich mir schon bestellt.War auch nicht so teuer.Jetzt noch Lack drauf.das überleb ich.
    Aber die Windschutzscheibe.
    Gibt es dafür überhaupt noch Windschutzscheiben und was kosten die?
    ich hoffe nicht allzuviel.Im internet finde ich keine.
    Da will man elektrische Fesnterheber und dann passiert das noch.
    Die Motorhaube fing sowieso an zu rosten.da schadet keine neue.
    Danke für Antwort
    Gruß
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    fahr zum toy händler und frag nach dem genauen preis... es gibt meiner meinung auch welche mit grünkeil etc.! aber mal ne frage? hast du keine teilkasko? weil die zahlen ja n teil bei glasbruch....




    mfg
     
  4. #3 Terhorst151, 15.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nein gar nichts weil die versicherungen zahlen bei Kasko gar nichts,weil das Auto zu alt ist.
    Deshalb sage ich lohnt das nicht.
    Hätte aber nicht gedacht dass es so kurz nach dem Wiederanmelden schon einen Schaden gibt.Ein glück dass kein anderes Auto verletzt wurde denn gegen das Wort Schadenfreiheitsklasseerhöhung bin ich allergisch.
    Gruß
    Dominik
     
  5. #4 Celi - Freak, 15.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das ist mir jetzt aber neu. Habe Teilkasko und wenn meine Scheibe kaputt ist, kommt ne neue rein und die SB verrechnet meist die Werkstatt gleich mit.

    Hatte ich jetzt 4x in 9 Jahren. Gab nie Probs.
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    meine scheibe hat auch nen kleinen riss, sollte ich auch mal langsam machen lassen...

    fahr mal zu carglass, die sind da auch sehr zu empfehlen! www.carglass.de


    um den thread mal kurz in eigener sache auszunutzen :D:

    gibts für nen t22 ne beheizbare frontscheibe von toyota oder eine mit beheizbarer wischerauflage? wenn ja würd ich mir nämlich sowas einbauen lassen!

    mfg

    flow
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Meine Celi hatte auch mal Sturmschaden hat komplett die Versicherung bezahlt
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also sooooooa alt als das die kasko das nicht zahlen würde is der wagen doch ned!!! das wär ja noch schöner........

    woher hast du diese info???

    ist mE quatsch!

    ich hab bei meinem E11 schon 2 mal die windschutzscheibe über die kasko erneuern lassen, jedes mal ohne probleme. und so viel jünger is meiner ja auch ned!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Terhorst151, 19.12.2005
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja gaaar kein Kasko.
    @ Backi
    Also ich hoffe dass nn alles klappt nd brache nur noch deine BVB m den Betrag zu überweisen
    Eine andere Frage.
    Hab bei der Werkstatt noch gefragt wie viel nur der Aus-und Eibau kostet nd die nannten mir einen Preis von 620 Euro.Dann habe ich nur 200 € gespart.
    Diese meinte die Leisten müssten höchstwahrscheinlich erneuert werden,da diese meistens nicht mehr tauglich sind.
    Aber können die dabei nicht aufpassen?
    Könnt ihr bestätigen das immer die Leisten ausgebat werden müssen.l
    Und habt ihr ne Anleitng wie man das korrekt macht.Sonst würde ich es selber machen.
    Vielleicht war da ja nurein Grund der Werkstatt m mehr Geld zu bekommen nd machen diese extra kaputt
    Das hoffe ich ja nicht.
    Danke für Hilfe
    Grß
    Dominik
    P.S Was sind überhapt Leisten?Sind die anfällig?
     
  11. #9 adema87, 23.12.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hatte mal ein angebot für ne E11 scheibe von atu für 500 € mit einbau und allem, hoffe das mein riss ncith größer word hab nämlich keine 500 :D :D
     
Thema:

Windschutzscheibe und Motorhaube kaputt

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe und Motorhaube kaputt - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

    Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  4. Windschutzscheibe Verso Bj 2015

    Windschutzscheibe Verso Bj 2015: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt...
  5. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün