Windschutzscheibe mit karoseriekleber festkleben ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von morscherie, 23.11.2008.

1. #1 morscherie, 23.11.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Habe für meinen trecker einen stahlramen gebaut und will jetzt eine sicherheitzglasscheibe aufkleben die ich anfertigen lies.
    Jetzt meine frage muß ich scheibenkleber nehem oder hält karoseriekleber auch ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 23.11.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich würd schon Scheibenkleber nehmen und vorher ganz wichtig die zu klebende Fläche mit Haftvermittler einstreichen.
    mir wäre das Risiko mit Karroseriekleber zu groß das sie raus fällt und Scheibenkleber ist ja auch nicht teurer wie Karroserikleber

4. #3 Paseopower, 24.11.2008
    Paseopower

Paseopower Grünschnabel

Ich würde Scheibenkleber nemen da er eine gewisse restelastizität behält und die scheibe somit "arbeiten" kann.
    Aber vorher auf jeden fall alles mit haftgrund einstreichen da sonst der kleber nicht richtig hält.

5. #4 RALLE86, 24.11.2008
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Scheibenkleber und Primer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist besser so glaub mir

6. #5 morscherie, 24.11.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok. danke für die auskunft.

Thema:

Windschutzscheibe mit karoseriekleber festkleben ?

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe mit karoseriekleber festkleben ? - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  2. Windschutzscheibe Verso Bj 2015

Windschutzscheibe Verso Bj 2015: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt...
  3. Corolla e9 compact Windschutzscheibe

Corolla e9 compact Windschutzscheibe: Hallo, da der TÜV mal wieder näher rückt und ich ein paar Schläge in der Scheibe habe brauch ich ne neue. Wäre dankbar
  4. Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact

Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact: Suche gebrauchte Windschutzscheibe für einen 96er Corolla E10 Compact Am liebsten grün mit Blaukeil. Wenn es die nicht gibt eine grün getönte....
  5. Steinschlag in Windschutzscheibe

Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...