Windschutzscheibe für Toyota 1000 in Verbundglas dringend gesucht!!!!

Diskutiere Windschutzscheibe für Toyota 1000 in Verbundglas dringend gesucht!!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute suche dringend eine Windschutzscheibe in Verbundglas für einen Toyota 1000 (KP30)!!!! Bitte alles anbieten. Dankeschön für eure...

  1. #1 sportspider, 21.12.2014
    sportspider

    sportspider Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000
    Hallo Leute suche dringend eine Windschutzscheibe in Verbundglas für einen Toyota 1000 (KP30)!!!!
    Bitte alles anbieten.
    Dankeschön für eure geschätzte Hilfe!!!

    GRuß Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
  4. #3 Rory, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo Gerhard,
    wie wär's denn mit nem kompletten Schlachtfahrzeug? Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Scheibe aus Verbundglas ist, hab nix damit zu tun.

    Gruß, Rory
     
  5. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    In Deutschland gab es meines Wissens nur Standard-Ausstattung...die hatten dann auch nur "Butzengas", soweit ich weiß. Daher wäre die Suche in unseren Nachbarländern sinnvoll, weil dort auch manchmal Deluxe-Versionen auftauchen. Selten, selten, selten...
     
  6. #5 Vicious_Circle, 29.12.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Wieso nicht eine neue Scheibe machen lassen? Die Schablonen können die einschlägigen Firmen in der Regel besorgen und dann stehen bzgl. Ausstattung der Scheibe alle Tore offen.
     
  7. #6 sportspider, 10.01.2015
    sportspider

    sportspider Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000
    Tja ein Lieferant könnte anscheinend eine neue Windschutzscheibe in Verbundglas anfertigen lassen, Kostenpunkt 300 Euro und 3 Monate Lieferzeit,.... leider........

    Daher suche ich nach einer gebrauchten Verbundglasscheibe!!
    Biete alles anbieten!!!

    GRuß Gerhard
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe für Toyota 1000 in Verbundglas dringend gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe für Toyota 1000 in Verbundglas dringend gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  5. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...