Windschutzscheibe ersetzen AE82

Diskutiere Windschutzscheibe ersetzen AE82 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...

  1. #1 82'Corolla, 14.11.2015
    82'Corolla

    82'Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE82
    Hallo zusammen

    Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden.
    Dufte wäre es wenn die Zierleisten dabei nicht drauf gehen... Wie sind diese Dinger eigentlich befestigt? kommen die mir der Frontscheibe raus oder kann man die vorgängig abmontieren? Wäre froh um ein paar Tipps....

    Gruss Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 15.11.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    moin.

    meinen respekt vor deinem bastlermut.
    aber ist es nicht besser das profis machen zu lassen......
    keine teilkasko ?
     
  4. #3 corollae11blacktop, 15.11.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würde ich auch vom Fachmann machen lassen, hab's einmal gemacht mit einem Kollegen zusammen, ist eine Riesensauerei.... um das teil rauszunehmen hatten wir einen Schneiddraht wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. #4 Uwe AE 82, 15.11.2015
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Falls Du so etwas noch nicht gemacht hast und auch das nötige Werkzeug nicht hast, lass die Finger davon.
    MfG Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschutzscheibe ersetzen AE82

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe ersetzen AE82 - Ähnliche Themen

  1. Windschutzscheibe Corolla E12

    Windschutzscheibe Corolla E12: Hallo, Habe noch eine neue Scheibe vom Corolla E12 rumliegen. War noch nie verbaut. Abholung in Köln oder Overath. Preis 50€ LG Andreas Preis: 50...
  2. suche heckklappe für corolla ae82

    suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  3. Suche p7 1,3s oder corolla ae82

    Suche p7 1,3s oder corolla ae82: Hallo, suche einen starlet 1,3s auch Unfall, oder corolla ae82 evtl AE92
  4. AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!

    AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!: Verkaufe von Lager Auflösung 2 neue MUDGUARDS original Toyota für Corolla AE82 GT Version. Sind neu und unbenutzt. Werden an der GT Stossstange...
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...