Windschutzscheibe E10 Liftback-Compact-Facelift-Vorfacelift gleich? (gut, dass ich Teilkasko hab :D)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HeRo11k3, 21.03.2006.

  1. #1 HeRo11k3, 21.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    mein Auto steht bei Carglass (Alternative wäre ATU, bei beiden verzichtet meine Versicherung auf 50% der Selbstbeteiligung) und ich hab hier auf der Rechnung ~600EUR stehen - gut, dass ich die Teilkasko noch habe, die kostet 10% davon im Jahr :D und hat sich damit dieses Jahr das zweite Jahr in Folge gelohnt.

    Auf der Rechnung steht außerdem eine Scheibe (sowie Kleinteile) für Toyota Corolla ab Baujahr 1992- Verbundglas, blau, Liftback. Leider hab ich das erst zu spät kontrolliert - der hatte ja meinen FZ-Schein, fragte noch nach dem Code (EE101 hatte er da stehen) und jetzt heute bei Abgabe kriegte ich diesen Zettel...

    Passt das oder muss ich mich morgen auf übermorgen vertrösten lassen? Ich ruf wohl besser vorher mal an...

    MfG, HeRo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt nochmal auf deutsch??? was willst du uns sagen??

    P.S. 285€ privat......
     
  4. #3 HeRo11k3, 22.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    RE: Windschutzscheibe E10 Liftback-Compact-Facelift-Vorfacelift gleich? (gut, dass ich Teilkasko hab

    ...und ich fahre nen Compact (hätte ich vielleicht dazusagen sollen)... da Stoßfänger und dergleichen ja auch unterschiedlich ist, frage ich nun:

    MfG, HeRo

    P.S: Dass die für privat anders abrechnen als für Versicherung hab ich mir schon gedacht...
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 22.03.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    RE: Windschutzscheibe E10 Liftback-Compact-Facelift-Vorfacelift gleich? (gut, dass ich Teilkasko hab

    Bist du bei der DEVK versichert?
     
  6. #5 Toyo-Racer, 22.03.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, es ist alles dasselbe. Unterschiede sind ja nur am Heck, den Scheinwerfern, den Rückleuchten und an den Stoßfängern, ich glaube die Frontscheibe ist dabei nicht betroffen...Armaturenbrett und so ist ja auch bei allen E10 gleich... :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wird schon passen. Heutzutage gucken die Glaser da im PC nach und sehen mit einem Klick direkt, welche Scheibe paßt und welche nicht. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Die Abrechnung ist mal wieder typisch Versicherungsschaden, da wird die maximale Summe ausgelotet, die von den Versicherungen bezahlt wird. War bei mir auch so. Da standen 630 EUR auf der Rechnung.
     
  9. #7 HeRo11k3, 22.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, Versicherungsschaden, das dachte ich oben auch.

    Kleines Detail: Auf der Rechnung steht jetzt alles für Hatchback :D ist auch ne andere Nummer und nur noch eine Leiste statt vorher "links, oben, rechts" getrennt. Dadurch ist auch die Rechnung auf 550EUR "geschrumpft"...

    Jetzt seh ich gerade, die haben auch noch nen falschen Namen drauf - naja, die haben ja noch die FZ-Schein-Kopie. Dass die außerdem den falschen Versicherungsnehmer eingetragen haben, hab ich denen gesagt... naja... irgendwie scheint denen das alles egal zu sein.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Windschutzscheibe E10 Liftback-Compact-Facelift-Vorfacelift gleich? (gut, dass ich Teilkasko hab :D)

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe E10 Liftback-Compact-Facelift-Vorfacelift gleich? (gut, dass ich Teilkasko hab :D) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!