Windschutzscheibe Carina E T19 zu verschenken

Diskutiere Windschutzscheibe Carina E T19 zu verschenken im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch eine original Toyota Windschutzscheibe für ein Carina E T19 übrig. Ich hatte sie damals recht günstig bekommen, aber nie...

1. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Hallo,

ich habe noch eine original Toyota Windschutzscheibe für ein Carina E T19 übrig. Ich hatte sie damals recht günstig bekommen, aber nie gebraucht. Und da ich meinen Carina vor 2,5 Jahren verkauft hab, wird's Zeit das die WSS wegkommt ;)

Sie ist zu verschenken bzw. gegen einen Sixpack Bier zu tauschen.
    Nur Selbstabholer bitte!

Das Bild ist nur ein Beispielbild von meinem alten Kombi, die zu verschenkende Scheibe ist original und war noch nie verbaut!

Preis: zu verschenken Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windschutzscheibe Carina E T19 zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e frontscheibe größe

,
  2. windschutzscheibe toyota carina e

,
  3. 56121-10100

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe Carina E T19 zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Windschutzscheibe Corolla E12

Windschutzscheibe Corolla E12: Hallo, Habe noch eine neue Scheibe vom Corolla E12 rumliegen. War noch nie verbaut. Abholung in Köln oder Overath. Preis 50€ LG Andreas Preis: 50...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...