Windows XP MCE 2005 Betriebssystem

Diskutiere Windows XP MCE 2005 Betriebssystem im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Windows XP Media Center Edition 2005 Betriebssystem mit original Aktivierungscode. Das System wurde zwar schon mal aktiviert...

1. #1 Dr. COROLLA, 14.12.2010
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Verkaufe hier mein Windows XP Media Center Edition 2005 Betriebssystem mit original Aktivierungscode. Das System wurde zwar schon mal aktiviert aber ist noch nicht regestriert worden!

XP Media Center Edition
    Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005
    Deutsche System Builder Version.
    Original Hologramm CD's mit Key (Produktschlüssel).
    Media Center Edition entspricht der Professional Version, ist aber im Umfang erweitert.
    Der Key ist natürlich nicht mehr im gebrauch und voll funktionsfähig.
    Die CD's haben ganz leichte Kratzer, laufen aber problemlos.
    Lieferumfang: 2 Installations-CDs, 1 Update-CD, 1 Installationshandbuch mit aufgeklebtem Echtheitszertifikat (unbenutzt), 1 DVD-Hülle.

Preis: 44,-€ inkl. Versand

2. Anzeige

Thema:

Windows XP MCE 2005 Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows XP MCE 2005 Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus

Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus: Guten Tag zusammen, eine Frage an Profis. 1. Kann es möglich sein das über selbstgebrante CD ein Virus im Radio instaliert wird das sich dieses...
  2. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  3. Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...

Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...: Hi,heute beim TÜV wurde mein verdacht bestätigt,die Scheinwerfer sind zu tief,d.h. noch im rahmen,aber an der unteren grenze... wenn man im...
  4. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  5. Toyota Aygo 2005 Seitenverkleidung hinten abbauen

Toyota Aygo 2005 Seitenverkleidung hinten abbauen: Hallo ihr Lieben, Hab bisher leider nichts gefunden daher hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Aygo Baujahr 2005 3türer. Jetzt möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden