Windows 8

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 31.01.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kommt ihr damit klar?
    Ich tue mich schwer......... ;(;(
    Und bei "alle apps" anzeigen ist voll der Müll vorhanden. Hilfe Dateien in zig Sprachen......X( Wie bekomm ich die weg? ?(
    Rechtsclick funzt da nicht. Mann Mann Mann.

    Und was ist Win8Pro???


    Warum ich Win8 habe? Naja.....ein Glas Rotwein.....die Tastatur des alten Laptops kommt irgendwann. Aber ich hab halt einfach erstma nen neues Läppi geholt. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Defender1986, 31.01.2013
    Defender1986

    Defender1986 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    haste die möglichkeit was anderes draufzuspielen??? :D
     
  4. #3 LadyT20, 31.01.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hey,

    Win8 ist doch easy, so schlecht ist das auch nicht, schau dir erstmal alles genau an und begib dich ein paar Tage damit, dann blickst du auch durch :D
     
  5. #4 ukhh, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nö, wozu auch?

    XP war toll. Mit Vista hatte ich auch null Probleme.

    Mein Win7 kenne ich halt.

    Win8 sollte auch funzen.

    Das Rad dreht sich weiter...... :]


    Edit: Aber Alle Apps ist strange.....sooo vieeel Mülll.
    <Edit 2: es gibt keinen Grund, alle Hilfedateien einer App in allen Sprachen als Icon zu zeigen.
     
  6. #5 Defender1986, 31.01.2013
    Defender1986

    Defender1986 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    wenn ich mich mit sowas mehrere tage aufhalten müsste, dann wär das nich okay! benutzerfreundlich is dann wohl anders
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man kein Touch-Display hat, ist Windows 8 ziemlich überflüssig und kann weniger als Windows 7. :D
     
  8. #7 jura1985, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Habe lange auf Win8 gewartet und war auch seit 13 jahren überzeugter Win user....aber nach dem Schrecken habe ich zu OS X gewechselt....im Moment ist glaube ich jedes Betriebssystem besser als Win8;(
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sonst ist alles besser? ?(
    Performant isses ja.
    Ich bin zufrieden...... kann aber auch an der Hardware liegen, die up to date ist. :D


    Aber ich finds eher nervig........muss mich wieder umgewöhnen.
     
  10. #9 jura1985, 31.01.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, nichts ist besser....außerdem ist die Metro Oberfläche inkonsequent umgesetzt...das Thema hier endet sowieso in einer Grundsatzdiskussion...
     
  11. #10 LadyT20, 31.01.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Wie gesagt, ich finds klasse Win8, mir gefällts und komm mit klar
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab auch win 8, allerdings ohne kacheln... Es bootet sofort in den desktop modus, die kacheln gibt es bei mir nicht, sieht aus wie win7
     
  13. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Windows 8 ist minimal schneller. Im Endeffekt wirst du aber wieder auf dem Desktop arbeiten und deine Verknüpfungen anlegen :D Hol dir das kostenlose Media Center, später wird es kostenpflichtig und ohne kannst du wahrscheinlich keine DVDs abspielen :D

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/feature-packs
     
  14. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur sagen, abwarten, nur soviel, habe jetzt wieder windows7 auf dem PC. (installiert ist Win7 und Win8 auf dem PC)
    Vieles ist einfach zu nervig, vorallem schnell mal herunterfahren oder irgendwas in den Kontoeinstellungen zu ändern. Einige Programme laufen auch nicht richtig......Treiberprobleme usw.

    Also abwarten und Tee trinken:D
     
  15. #14 ~ Fox ~, 02.02.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ansonsten gibt es Classic Shell für den gewohnten Look. :)
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sehr schön.
     
  17. #16 Sgt.Maulwurf, 03.02.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ich habe es nur auf meinem Laptop installiert und ich komme gut damit klar. Natürlich muss man sich erstmal eingewöhnen aber nach einiger Zeit geht alles viel schneller von der Hand.
     
  18. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das hinbekommen?
     
  19. #18 CorollaOldie, 03.02.2013
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cillian, 03.02.2013
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Dann braucht man aber auch kein Windows 8, wenn man es sich wie Windows 7 baut :-P
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich wollts nicht haben.X(
     
Thema:

Windows 8

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  3. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  4. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  5. Problem mit Win 8...

    Problem mit Win 8...: Unsere Tochter hat ein Asus-Board mit Win8.1. Seit einiger Zeit geht keine Verbindung zu Google und Youtube. andere Seiten gehen problemlos soweit...