Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marcl, 11.01.2008.

  1. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine Frage weil ich darüber nicht in der Suche gefunden hab.

    Ich fahre einen Corolla E10 (Bj. 96 ) und hab tierisch laute Windgeräusche beim Fahren. Gibts da paar Tricks wie man die wieder dicht bekommt oder muß ich mir neue Türdichtungen über Toyota ordern? Was kosten die Türdichtungen und die gibts die nur bei Toyota oder auch billiger bei Ebay oder ähnlichen?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenns von den Türgummis kommt, kannst du nicht viel machen. Evl. mal mit Melkfett einreiben, aber wird nichts bringen.
     
  4. #3 Starmotion, 11.01.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sind die geräusche von anfang an da? (seit du den wagen hast)
     
  5. #4 meinedicke, 11.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Türen nachstellen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h

    [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h: Hatte das schon jemand? Einfach nur die Dichtung der Tür tauschen, oder muss man da mehr machen? PS: Die Suche habe ich benutzt und diese hat...
  2. Avensis T27 Windgeräusche

    Avensis T27 Windgeräusche: Haben einen Avensis T27 der Vorne Rechts wintgeräusche hat dichtung wurde schon erstetzt. Hat jemand ne ide?? mfg dominik
  3. Windgeräusche Türen Corolla E11 G6

    Windgeräusche Türen Corolla E11 G6: Hey! Ich habe mich bereits mit Hilfe der Suche durch verschiedene Threads zum Thema "Windgeräusche" gelesen. An meinem G6 BJ 1999 treten...
  4. Windgeräusche T18 GTi

    Windgeräusche T18 GTi: Hey Leute, wenn ich schneller als 100 Km/h fahre dann höre ich ziemlich laute Windgeräusche aus dem Lüftungsgitter. Hier mal ein Bild von wo ich...
  5. E11 Windgeräusche -.-

    E11 Windgeräusche -.-: hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-..... auf der beifahrerseite jedoch nicht... ht noch jm. das...