Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fuxi, 26.10.2005.

1. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hallo !

Also das Thema wurde sicher schon oft besprochen, aber naja ! :))

Hatte schon jemand beim E12 Facelift schonmal Windgeräusche ab ~140km/h ?
    Bzw. was wurde da von der Werkstatt getauscht ? Dichtungen ?
    Ist nämlich schon nervig !!!

Ciao
    Fuxi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 26.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

bei mir wurden die türdichtungen schon einem komplett auf garantie gewechselt. ist leider ein leidiges problem.

4. Danny

Danny Senior Mitglied

Und wurde es besser?

5. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Bei mir steht jetzt eh das 15.000km Service an, dann werd ich das gleich mal richten lassen !
    Ich sag euch dann was rausgekommen ist, bzw. was die Werkstatt tauschen hat müssen ! :))

Ciao
    Fuxi

6. #5 tommyblue, 27.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

es wurde schon besser :]. aber irgentwie hat die beifahrertür, bei wind, wieder ne macke mit komischen windgeräuschen :( ich hasse es ;(

7. #6 Deaconfrost, 27.10.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

ich hab windgeräusche in der t18 :( ein teil der geräusche scheint vom schiebedach zu kommen. wenn ich auf der ab bin und demnach schnell fahre muss ich es ein stück aufmachen dann ist das pfeiffen weg. und innerorts komischerweise isses bei leicht offenem schiebedach da und dann muss ichs zumachen.... komisch....

weiss einer rat?!

grüße
    manuel

8. #7 GT-Four, 11.11.2005
    GT-Four

GT-Four Junior Mitglied

ich fahre eine ST205 mit elektrischem Schiebedach - auch nervige Windgeräusche, ständiges Pfeifen und Heulen - so wie in einem Haus wenn es zieht. Überwiegend bei schnellerer Fahrt auf der AB.
    Die Zwischen(sonnen)abdeckung innen dämmt das Geräsuch zwar etwas - ohne wär es überhautp nicht auszuhalten so laut ist das Heulen.
    Zudem Windgeräusch auf der Fahrertüre - starkes Flattergeräusch ab 190. Wurde schon mal unter dem Gummi etwas untergelegt hilft aber nicht.
    Liegt wohl an den Rahmenlosen Scheiben/Türen - zu viel Zwischenraum.

Wer weiß was man da noch machen könnte. Hilft beim Schiebedach ein neuer Gummi und könnte man ggf. die Türe anders verstellen / "versetzen"?

9. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

E12 Facelift

Hallo !

Also bei mir haben sie die Windgeräusche beim 15.000km Service mitgemacht !
    Hab ihnen gesagt da pfeifft es und er wusste schon was es ist und siehe da, es ist weg ! :D

Ciao
    Hari

Achja,noch zur Info, es war die obere Dichtung der Windschutzscheibe !

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marios

marios Guest

-bei mir waren laute Pfeiffgeräusche bei 175 Kmh zu hören ?(,an der rechten A-Säule lag die Dichtung nicht ganz sauber an ,nach der Korrektur mit einen Schraubenzieher war bei meiner Testfahrt(einmal Vollgas bis zur übernächsten Abfahrt und zurück) nichts mehr zu hören.Ich hoffe das es der Fehler war!

Gruss m.

12. Matce

Matce Guest

hatte die supra auch ab ca 200 ... lag auch an den dichtungen, weil rahmenlose scheiben ... einfach mal im spiegelbereich die dichtung etwas zusammendrücken (tuch drunter und mit ner zange) ... jetzt ist ruhe... :]

Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. [E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h

[E12TS] Windgeräusche an der B-Säule schon ab ca. 30 km/h: Hatte das schon jemand? Einfach nur die Dichtung der Tür tauschen, oder muss man da mehr machen? PS: Die Suche habe ich benutzt und diese hat...
  2. Avensis T27 Windgeräusche

Avensis T27 Windgeräusche: Haben einen Avensis T27 der Vorne Rechts wintgeräusche hat dichtung wurde schon erstetzt. Hat jemand ne ide?? mfg dominik
  3. Windgeräusche Türen Corolla E11 G6

Windgeräusche Türen Corolla E11 G6: Hey! Ich habe mich bereits mit Hilfe der Suche durch verschiedene Threads zum Thema "Windgeräusche" gelesen. An meinem G6 BJ 1999 treten...
  4. Windgeräusche T18 GTi

Windgeräusche T18 GTi: Hey Leute, wenn ich schneller als 100 Km/h fahre dann höre ich ziemlich laute Windgeräusche aus dem Lüftungsgitter. Hier mal ein Bild von wo ich...
  5. E11 Windgeräusche -.-

E11 Windgeräusche -.-: hey hey...bei meinem e 11 sind auf der fahrerseite immer so laute windgeräusche-..... auf der beifahrerseite jedoch nicht... ht noch jm. das...