Windgeräusche T18 GTi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von akphotography, 18.10.2010.

1. #1 akphotography, 18.10.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hey Leute,

wenn ich schneller als 100 Km/h fahre dann höre ich ziemlich laute Windgeräusche aus dem Lüftungsgitter. Hier mal ein Bild von wo ich das genau höre

Und je schneller ich fahre umd so lauter wird das Geräusch, dabei ist es egal ob ich die Lüftung schließe oder komplett aufmache, das Geräusch verändert sich überhaupt nicht.

Weiß jemand, was das ist und was ich dagegen machen kann, das nervt nämlich total.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.10.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist der normale Fahrtwind, der in die Lüftung reindrückt, ist das bei dir denn extrem laut? Normalerweise hört man das nämlich immer etwas.

4. #3 akphotography, 18.10.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Es ist schon recht laut, bin mir ziemlich sicher, dass das um einiges lauter ist als normalerweise

5. #4 Celi - Freak, 19.10.2010
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bist du ganz sicher, dass die Geräusche aus der Lüftung kommen? Kann nämlich auch eine defekte Türdichtung sein. Dann kommt es hinter dem Außenspiegel rein. hatte ich schon. bzw schließt dein Fenster richtig? Nicht das die Scheibe leicht schräg läuft und somit oben nicht ans Gummi kommt.

6. #5 Celica459, 19.10.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was kann man eigentlich dagegen machen? Hab ich schon so übel dass die Tür manchmal nicht direkt schließt weil die Scheibe so stramm da steht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 19.10.2010
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe die Scheibe bei mir neu ausgerichtet und neue Türgummis verbaut, aber ganz weg ist es immer noch nicht. Stört mich aber auch nicht wirklich bei einem fast 20 Jahre alten Wagen.

9. #7 greg777, 19.10.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Bei rahmenlosen Fenstern ist es normal.

Thema:

Windgeräusche T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche T18 GTi - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...