Windgeräusche T18 GTi

Diskutiere Windgeräusche T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wenn ich schneller als 100 Km/h fahre dann höre ich ziemlich laute Windgeräusche aus dem Lüftungsgitter. Hier mal ein Bild von wo ich...

  1. #1 akphotography, 18.10.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hey Leute,

    wenn ich schneller als 100 Km/h fahre dann höre ich ziemlich laute Windgeräusche aus dem Lüftungsgitter. Hier mal ein Bild von wo ich das genau höre

    Und je schneller ich fahre umd so lauter wird das Geräusch, dabei ist es egal ob ich die Lüftung schließe oder komplett aufmache, das Geräusch verändert sich überhaupt nicht.

    Weiß jemand, was das ist und was ich dagegen machen kann, das nervt nämlich total.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist der normale Fahrtwind, der in die Lüftung reindrückt, ist das bei dir denn extrem laut? Normalerweise hört man das nämlich immer etwas.
     
  4. #3 akphotography, 18.10.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Es ist schon recht laut, bin mir ziemlich sicher, dass das um einiges lauter ist als normalerweise
     
  5. #4 Celi - Freak, 19.10.2010
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bist du ganz sicher, dass die Geräusche aus der Lüftung kommen? Kann nämlich auch eine defekte Türdichtung sein. Dann kommt es hinter dem Außenspiegel rein. hatte ich schon. bzw schließt dein Fenster richtig? Nicht das die Scheibe leicht schräg läuft und somit oben nicht ans Gummi kommt.
     
  6. #5 Celica459, 19.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was kann man eigentlich dagegen machen? Hab ich schon so übel dass die Tür manchmal nicht direkt schließt weil die Scheibe so stramm da steht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 19.10.2010
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe die Scheibe bei mir neu ausgerichtet und neue Türgummis verbaut, aber ganz weg ist es immer noch nicht. Stört mich aber auch nicht wirklich bei einem fast 20 Jahre alten Wagen.
     
  9. #7 greg777, 19.10.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Bei rahmenlosen Fenstern ist es normal.
     
Thema:

Windgeräusche T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...