Windgeräusche E9 bei Tür??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 09.03.2003.

1. #1 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Hallöchen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem E9 Compact treten ab ca. 90 Km/h laute Windgeräusche auf. Ich weiß das die bei´m E9 normal sind aber mich würd interessieren ob ich die irgendwie wegbekomme. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

gummis geschmeidig machen...mach ich auch bald.

der trick mit dem weichspüler in der waschmaschine bei 30°....(kein witz)

danach gummis noch ein wenig einfetten und gut is

KANN auch sein dass du nur die tür richtig einstellen musst falls die sich ein wenig verzogen hat an der halterung.... quasi windschief drin sitzt (lol, was n wortspiel :D 8) )

4. #3 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

Das mit dem Weichspüler hab ich verstanden aber der Rest?

5. #4 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

andere sache, kannst du mir ne anleitung schicken wie ich meine Tachobeleuchtung blau kriege mit ledß´s und so. ich habe keine ahnung was ich für welche kaufen soll und wie läuft das mit den widerständen?

6. #5 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wenn die tür nicht gerade sitzt, sprich hängt oder so....dann liegen die gummis nich genau auf und dann isses nich ganz dicht. einfach mal schaun wie die tür so in der seite sitzt (von außen gucken) und ob die tür leicht schliesst. wenn ja kannste das eh vergessen.

zum thema tacho: meine anleitung

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

Danke!! :)

9. #7 Nemesis01, 10.03.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Häää??? Weichspüler? Hab ich ja noch nie gehört! Hört sich aber interessant an! Einfach nur in die Waschmaschine damit???

Zum Thema: es kann auch sein dass die Scheibe nicht mehr richtig schließt! Das hab ich bei mir: beim hochfahren der Scheibe wird sie in Fahrtrichtung hinten stärker angehoben als vorne -> die Scheibe verkantet und schließt hinten/oben nicht mehr richtig.
    Wie man das einstellt weiß ich noch nicht - wollt mich demnächst damit beschäftigen...

Thema:

Windgeräusche E9 bei Tür??

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche E9 bei Tür?? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....