Windgeräusche E9 bei Tür??

Diskutiere Windgeräusche E9 bei Tür?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem E9 Compact treten ab ca. 90 Km/h laute Windgeräusche auf. Ich weiß das die bei´m E9 normal...

  1. #1 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem E9 Compact treten ab ca. 90 Km/h laute Windgeräusche auf. Ich weiß das die bei´m E9 normal sind aber mich würd interessieren ob ich die irgendwie wegbekomme. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    gummis geschmeidig machen...mach ich auch bald.

    der trick mit dem weichspüler in der waschmaschine bei 30°....(kein witz)

    danach gummis noch ein wenig einfetten und gut is

    KANN auch sein dass du nur die tür richtig einstellen musst falls die sich ein wenig verzogen hat an der halterung.... quasi windschief drin sitzt (lol, was n wortspiel :D 8) )
     
  4. #3 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Weichspüler hab ich verstanden aber der Rest?
     
  5. #4 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    andere sache, kannst du mir ne anleitung schicken wie ich meine Tachobeleuchtung blau kriege mit ledß´s und so. ich habe keine ahnung was ich für welche kaufen soll und wie läuft das mit den widerständen?
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn die tür nicht gerade sitzt, sprich hängt oder so....dann liegen die gummis nich genau auf und dann isses nich ganz dicht. einfach mal schaun wie die tür so in der seite sitzt (von außen gucken) und ob die tür leicht schliesst. wenn ja kannste das eh vergessen.

    zum thema tacho: meine anleitung
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 09.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! :)
     
  9. #7 Nemesis01, 10.03.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Häää??? Weichspüler? Hab ich ja noch nie gehört! Hört sich aber interessant an! Einfach nur in die Waschmaschine damit???

    Zum Thema: es kann auch sein dass die Scheibe nicht mehr richtig schließt! Das hab ich bei mir: beim hochfahren der Scheibe wird sie in Fahrtrichtung hinten stärker angehoben als vorne -> die Scheibe verkantet und schließt hinten/oben nicht mehr richtig.
    Wie man das einstellt weiß ich noch nicht - wollt mich demnächst damit beschäftigen...
     
Thema:

Windgeräusche E9 bei Tür??

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche E9 bei Tür?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....