windgeräusch ma70

Diskutiere windgeräusch ma70 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jo da stürmts ma lwieder von den ecken zwischen targadach-normal dach und scheibe <br />hat jemand ne gute lösung auf lager? merci

1. #1 andi k., 01.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

jo da stürmts ma lwieder von den ecken zwischen targadach-normal dach und scheibe

<br />hat jemand ne gute lösung auf lager?

merci

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 02.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Na sicher....

Die Patent-Lösung: Zieh zwischen Dichtung und Dach Wäscheleine in den SChlitz.

Das plustert die Dichtung auf und Du hast Ruhe.

4. #3 andi k., 02.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wo genau meinst du?

Thema:

windgeräusch ma70

Die Seite wird geladen...

windgeräusch ma70 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...