Windabweiser Vo+Hi für E10 5-Türer Compact

Diskutiere Windabweiser Vo+Hi für E10 5-Türer Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wollt für mein 5-türigen Compact (Corolla E10) gern Windabweiser hinten und vorne. Jetzt find ich aber natürlich nur welche für den Liftback...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wollt für mein 5-türigen Compact (Corolla E10) gern Windabweiser hinten und vorne. Jetzt find ich aber natürlich nur welche für den Liftback Vo+Hi oder für meinen nur vordere. Gibts für die Karre überhaupt passende für hinten? Grüße Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    niemand? really?

Thema:

Windabweiser Vo+Hi für E10 5-Türer Compact

Die Seite wird geladen...

Windabweiser Vo+Hi für E10 5-Türer Compact - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...