Windabweiser lackieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 05.06.2006.

1. #1 Corolla Fanatic, 05.06.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Darf man eigentlich die orig. Windabweiser von Toyota lackieren in Wagenfarbe?

Ist das zulässig?

Gruß

Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

benem Mitglied

Das sieht doch nich aus :S sehn so schon nich gut aus..

4. #3 Corolla Fanatic, 05.06.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Keine Antwort auf meine Frage, ich hab die Dinger schon immer dran, auch wegen der Funktion.

Kann hierzu jemand was sagen ob man diese lacken darf?

5. #4 Celi - Freak, 05.06.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also bei einem meiner früheren Wagen, hatte ich die auch lackiert und der TÜV hat nix gesagt dazu.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windabweiser lackieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windabweiser lackieren

Die Seite wird geladen...

Windabweiser lackieren? - Ähnliche Themen

1. ClimAir Windabweiser

ClimAir Windabweiser: Hallo, ich wollte mir für die Vordertüren an meinem Corolla Windabweiser von ClimAir zulegen. Empfehlenswert? Gibt es irgendwelche Probleme? Und...
  2. ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door

ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door: Hallo zusammen, habe die Windabweiser mit Versandmöglichkeit inzwischen bei Ebay zur Auktion stehen:...
  3. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  4. ClimAir Windabweiser Corolla E12

ClimAir Windabweiser Corolla E12: Kommt jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen/Bergisches Land und sucht für einen Corolla E12 (5-Türer/Kombi) ClimAir Windabweiser in rauchgrau für...
  5. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...