Windabweiser an meiner Rina

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Baxtar_HH, 29.02.2008.

1. #1 Baxtar_HH, 29.02.2008
    Baxtar_HH

Baxtar_HH Junior Mitglied

Kennt sich jemand mit Windabweise aus? Ich wollte bei meiner Rina die scheiben hinten tönen und in verbindung damit vorne windabweiser machen. ich finde das sieht in kombination ganz gut aus.
    kennt jemand marken die für die rina sowas haben?

ich würde gerne ebay meiden weil da echt nur kack qualität ist

danke in vorraus

Baxtar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baxtar_HH, 03.03.2008
    Baxtar_HH

Baxtar_HH Junior Mitglied

keiner hat das mal gemacht?

4. #3 Nonsens, 03.03.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

gemacht schon
    aber org. toyota verbaut

cu

Thema:

Windabweiser an meiner Rina

Die Seite wird geladen...

Windabweiser an meiner Rina - Ähnliche Themen

1. ClimAir Windabweiser

ClimAir Windabweiser: Hallo, ich wollte mir für die Vordertüren an meinem Corolla Windabweiser von ClimAir zulegen. Empfehlenswert? Gibt es irgendwelche Probleme? Und...
  2. ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door

ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door: Hallo zusammen, habe die Windabweiser mit Versandmöglichkeit inzwischen bei Ebay zur Auktion stehen:...
  3. ClimAir Windabweiser Corolla E12

ClimAir Windabweiser Corolla E12: Kommt jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen/Bergisches Land und sucht für einen Corolla E12 (5-Türer/Kombi) ClimAir Windabweiser in rauchgrau für...
  4. Windabweiser Avensis T27 Kombi original Toyota NEU

Windabweiser Avensis T27 Kombi original Toyota NEU: Hallo Biete hier diese neuen nie benutzten windabweiser für ein T27 Kombi. vorne / hinten komplett Weitere Bilder gern auf Wunsch...
  5. Avensis T27 Windabweiser Neu

Avensis T27 Windabweiser Neu: Biete neuen Satz Windabweiser für Toyota Avensis T27 Bj.2009-2014 an. Diese werden wie die originalen Abweisser aufgeklebt und halten bomben...