Wind und Regenabweiser E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 12.02.2010.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hey, habe mal eine Frage:

    Da es mich nervt, dass mir während der Fahrt immer Wasser in die Fensterheberschalter läuft, wenn ich das Fenster ein Stück auf habe, suche ich nun ein paar Windabweiser für den E11 Compact! Welche sind zu empfehlen? Sollten mit E-Zeichen sein und ohne zu kleben!

    Habt ihr Bilder von montierten?

    Gruß und danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bub .... ich hätt da was :)

    Klick mich zur Bucht

    Hab die bei mir drin. Bislang sehr zufrieden damit.

    Zur Montage : Die werden einfach nur zwischen den Türrahmen geklemmt und dadurch halten die so gut. Geklebt wird da nichts.

    Lg Marc
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Klingt gut, aber die müssen eingetragen werden :(
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Meine sind auch nicht eingetragen , wen interessieren Windabweiser :)
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hast du im Prinzip recht Marc, aber da bei mir bis jetzt alles legal ist, will ich es an so einer kleinigkeit nicht scheitern lassen.

    Man liest ja, dass die Versicherer alles am Auto nach illegalen Sachen suchen. Nachher sagen die, dass der Unfall zustande kam, weil die Windabweiser zu tief/dunkel etc. sind.

    Climair bietet sowas an, angeblich mit ABE, aber ca 70€ ist auch wieder ne stange geld für so ne "kleinigkeit".
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi,

    die von Heko sind aber Misst! Mein Mann fährt auch einen E11 Compact und ihm sind schon zwei, bei offenem Fenster, während der Fahrt, fliegen gegangen.
    Er hat das dann bei der Firma, wo er sie gekauft hat reklamiert und er hat anstandslos Ersatz bekommen. Also, ist das wohl keine Seltenheit.

    Bei meinem P9 halten die auch nicht so wirklich :rolleyes:!
     
  8. #7 2Xtreme, 15.07.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Diese Team-Heko Windabweiser sind in der Tat nicht so toll. Meine Freundin hatte ein Paar an ihrem E11 dran. 100 % Passgenau sind die Teile nicht gerade und jetzt bei dem warmen Wetter, sind die so "weich" und biegsam, dass sie bei geöffnetem Fenster leicht fliegen gehen.

    Welche sind stattdessen zu empfehlen?
     
  9. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ich könnte Dir original Toyota Windabweiser besorgen! Zubehör fürn E11 Compact!
    Liegen bei nem Kumpel rum...Bei Interesse PN an mich!

    Ansonsten hol Dir die Windabweiser von ClimAir. Die haben ABE und halten super!
     
  10. #9 2Xtreme, 15.07.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die gibts auch original von Toyota? Wusste ich bisher nicht.

    Hast du ne Teilenummer?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Nein..ich weiß nur, dass die angeblich original fürn E11 sind!
     
  13. #11 phantomlord2k, 15.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Also ich hatte die vom Team Heko an meinem ersten E10. Ich muss sagen das die perfekt gepasst haben und Optisch fand ich die schöner als die von Clim air, welche wenn ich mich nicht irre sogar die " Original Toyota" sind
     
Thema:

Wind und Regenabweiser E11

Die Seite wird geladen...

Wind und Regenabweiser E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...