Winamp Visual. im Auto

Diskutiere Winamp Visual. im Auto im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Frage mich gerade, ob das möglich ist. Finde die Visualisierungsgrafiken beim Winamp 5 Player sehr abgedreht und passend für meinen Geschmack...

  1. #1 Whitestar, 03.09.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    Frage mich gerade, ob das möglich ist. Finde die Visualisierungsgrafiken beim Winamp 5 Player sehr abgedreht und passend für meinen Geschmack (kein Vergleich zum W Media Player).
    Möchte diese Effekthascherei auch im Auto auf meinen zukünftigen DVD Touchscreen haben. Nur wie stell ich das an?
    Laptop verbauen? Gehts auch einfacher? Kann man Betriebssysteme von DVD/Navi Systeme manipulieren, damit das klappt? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Radios mit TFT oder TFT-ähnlichen Displays haben schon solche visuelle Effekte eingebaut. Oder müssen es unbedingt die von WinAmp sein? Bei manchen JVC-Radios lassen sich per CD Hintergrundbilder etc. einspielen - vielleicht bieten sie bei ihren High-End-DVD-Dingsda ähnliches an.
     
Thema:

Winamp Visual. im Auto

Die Seite wird geladen...

Winamp Visual. im Auto - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...