win7, service pack 1: das war anstrengend...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 24.08.2012.

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hab die autoupdate funktion von win7 schon seit ner zeit abgestellt, muss also vorher gefragt werden, ob ich aktualisieren will.

hab das so eingestellt, da win7 scheinbar einiges mehr an bandbreite abzwackt als win xp, und dadurch online alles recht langsam nur noch klappte.

hab jetzt nichts ahnend das service pack mal eben installieren wollen, aber das war nen riesiges paket, es lief während des downloads nicht all zu viel online mit den anderen programmen, und dann konnte der pc nicht abgestellt werden, später dann wurde auch noch einiges beim start neu gemacht.

das hat mich jetzt einiges an zeit gekostet, bis der rechner wieder einsatzbereit war. war hier jetzt kein wirkliches problem, aber wenn jemand den rechner wirklich gebraucht hätte, hätte er in die röhre geguckt.

wie war das bei euch?

zieht win7 auch soviel bandbreite ab, dass ihr das recht deutlich beim surfen im www merkt?

flash ist auch geupdatet worden, und ich bin jetzt mal gespannt, ob youtube wieder richtig läuft. manche videaos starteten einfach nicht zuletzt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 24.08.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    sowohl in der Arbeit (bin in der IT einer mittelgroßen Firma tätig) als auch Zuhause hatte ich mit Windowsupdates noch keine solchen Probleme. Hab aber 32 mbit daheim und 100 in der Arbeit, das macht also wirklich nicht viel aus.
    Die Servicepacks kannst du einzeln downloaden (chip.de, computerbase.de oder direkt von ms) das geht imho schneller und vor allem problemloser als über die Updatefunktion.

blöde Frage, bist du über WLAN online? da kann es durchaus sein das einzelne Downloads, auch wenn sie nicht die Bandbreite füllen, andere downloads usw. einschränken. Sollte per Kabel nicht passieren.

Thema:

win7, service pack 1: das war anstrengend...

Die Seite wird geladen...

win7, service pack 1: das war anstrengend... - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...