WIN 7, Adminrechte, wo sind sie hin?

Diskutiere WIN 7, Adminrechte, wo sind sie hin? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Mein User auf dem Rechner hat Adminrechte. Und dennoch verweigert er mir die Installation einiger Programme. Ich bin in der Gruppe mit Kontotyp...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mein User auf dem Rechner hat Adminrechte. Und dennoch verweigert er mir die Installation einiger Programme.
    Ich bin in der Gruppe mit Kontotyp Administrator.

    Wasn da los????(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.06.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Rechstklick auf die exe und "als Administrator ausführen" wählen ;)
     
  4. #3 ukhh, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke!!!!


    Edit: Wie schwachsinnig ist das???? Da poppt ein Fenster auf......."Diesen User verwenden" oder Administrator. Da gehts dann nicht, aber wenn ichs als Admin mache geht das......


    Völlig daneben.
     
  5. #4 Speedfreak, 02.06.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Microsoft halt :dash
     
  6. #5 hanswurst24, 03.06.2012
    hanswurst24

    hanswurst24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Eben NICHT völlig daneben! Das hat schon aus sicherheitstechnischer Sicht Hand und Fuß!

    Und jedes Programm läuft seit Vista nicht mit Adminrechten. Diese müssen erst "beantragt" werden und der Benutzer muss zustimmen, damit nicht jedes X-beliebige Programm alles auf deinem System machen kann.

    Wenn ihr aber gerne das Scheunentor zum Rechner offen stehen lassen möchtet, dann bitte, geht in die Systemsteuerung und deaktiviert die UAC. Dann habt ihr solche Probleme nicht.
     
  7. #6 Speedfreak, 03.06.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wie wäre es einfach wenn man nicht immer als admin angemeldet ist...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 7, Adminrechte, wo sind sie hin?

Die Seite wird geladen...

WIN 7, Adminrechte, wo sind sie hin? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  2. Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16

    Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16: Sie bieten hier auf 2 gebrauchte Winterreifen von der Marke Goodyear Ultra Grip 7+ in der Gr. 205/60 R16 96H M+S DOT: 3808 Nicht Spröde oder...
  3. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  4. 2x Goodyear Ultra Grip 7+ Winterreifen 205/60 R16 96H

    2x Goodyear Ultra Grip 7+ Winterreifen 205/60 R16 96H: 2x Goodyear Ultra Grip 7+ Winterreifen 205/60 R16 96H http://www.ebay.de/itm/352167473129?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]