Wimbledon 2011

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 28.06.2011.

  1. #1 Mister_Two, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Tja ja, da kämpt sich ne junge Deutsche mit herzerfrischendem tennis bis ins Halbfinale von Wimbledon, und fast ganz Deutschland "schaut in die Röhre". ARD und ZDF, dein gutes öffentliches recht :D?(

    Na wer schaut Wimbledon ? Sabine Lisicki ist soeben nach einem spannenden 3 Satz Match, als erste Deutsche seit Steffi Graf ins Halbfinale von Wimbledon eingezogen 8)

    http://www.morgenpost.de/sport/article1685200/Lisicki-zieht-ins-Wimbledon-Halbinale-ein.html

    Gott sei dank hab ich Sky......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 28.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich schaue nur Frauen-Tennis.:D
     
  4. #3 Torsten-T25, 28.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Stöhnt die auch?! :D
     
  5. #4 Authrion, 28.06.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mit tennis brauchst hier im forum nicht kommen.

    hab ich auch schon versucht...
     
  6. #5 Mister_Two, 29.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwie schade, grad Tennis ist ein intressanter Sport. Ich hab es in den letzten jahren auch etwas schleifen lassen und nur vereinzelt geschaut, aber Ich werd in Zukunft wieder weniger Fußball und ehr Tennis schauen !!! Beim tennis wird wie ich finde mehr geboten !

    Grad lief die Partie Federer - Tsonga. Federer war 2 Sätze vorne und dann dreht der Tsonga das Spiel noch rum. Ganz großes Tennis !

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,771395,00.html
     
  7. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    häts gern gesehen,nur leider läufts ja im freien tv nicht.
    nichtmal von eurosport...
    dabei ham se sonst doch immer die grand slams übertragen:(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wimbledon 2011

Die Seite wird geladen...

Wimbledon 2011 - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Toyota Auris 1.8 Jg. 2011

    Toyota Auris 1.8 Jg. 2011: Hallo zusammen, brauche Dringend Eure Hilfe, hatte meinen Corolla in der Werkstatt und bekam als Ersatzauto einen Toyota Auris 1.8, Jg. 2011....