Wilwood AE86 Bremse zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von kid, 02.09.2009.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Zu verkaufen ist meine Wilwood Bremsanlage bestehend aus:

2x 4 Kolben festsättel Wilwood mit Straßenbelägen
    2x Scheiben für AE86 285mm
    Stahlfelxbremsleitungen
    Adapterplatten für Umbau

es ist des kompl. T3 Kit aber so umgebaut das es auch passt.

Die BRemse hat ca 2.000km gelaufen und brems sehr sehr gut (muß jedoch ein bissi warm gefahre werden) Für die Straße und Rennstreck super...für Slalom leider nicht

es müssen 15" Felgen verwendet werden!

Preis 550,- EURO

hier ein Archivbild von T3

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akrapo

akrapo Junior Mitglied

Weshalb verkaufst du einen gebrauchten Bremskit teurer als er im Ankauf bei T3 ist?

Hätte allenfalls interesse, doch leider nicht zu diesem Preis. Wenn da noch was zu machen ist, lass es mich wissen.

4. raki

raki Mitglied

Wieso soll die Bremse eigentlich ned gut sein für Slalom?

Gruss raki

5. Ina

Ina Mitglied

Hi,
    ich habe ebenfalls eine Wilwood Bremse. Es wird wohl daran liegen das es für die Midilite Sättel nur die von Wilwood angebotenen Poly Bremsbelege gibt. Ich suche auch etwas , was auf meine Bremse passt...bin schon am überlegen mir Belege (Ferodo DS3000) zu kaufen die ähnlich sind und sie dann passend mache...
    Lg

@Kid Was kostet der Bremsenkit denn neu ? Kannst du mir mal die Adresse aus Amiland schicken wegen den Bremsbelegen ? Oder kümmerst du dich noch drum ?

6. #5 PatrickK, 08.09.2009
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    http://www.technotoytuning.com/productdetail.php?p=691

Naja, entweder hast du es nicht so mit dem Rechnen, oder du hast noch nie was in den Staaten bestellt.... Zoll und Versand kosten auch, und zwar nicht wenig. Aber Hauptsache meckern. :P

7. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4

danke...

Ach ja...verkauft

@INA

ich bin ende des Monats in den USA und werde Vorort bei Potterfield das klären

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wilwood AE86 Bremse zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wilwood AE86 Bremse zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...